Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Dann heute Nachmittag doch, vielleicht hätte ich früher schimpfen sollen 😆. Das mit dem holprigen Postweg…..naja…..
Die Dame hat mir gestern auch geschrieben und den Zustand auf einen holprigen Postweg geschoben. Von mir hätte sie aber gerne noch Fotos, damit sie es es ans Qualitätsmanagement weiterleiten kann.
Ich hatte tiierisch auch per WhatsApp angeschrieben:
Mein Text:
„Liebes tiierisch Team,
leider bin ich vom diesjährigen Adventskalender mehr als enttäuscht.
Nicht nur, dass das Innere des Kalenders so instabil ist, dass mir beim öffnen des Türchens der Inhalt der danebenliegenden Türchen entgegenkommt, das Fach am 5. war komplett leer.
Ich bezweifle das der Inhalt an anderer Stelle wieder auftaucht, da die „Steckverbindungen“ augenscheinlich intakt sind.
Zu allem Überfluss scheinen die Leckerlies des gestrigen Faches nicht in Ordnung zu sein und wirken verschimmelt
So langsam verdirbt es mir wirklich die ganze Freude 😕
Ich freue mich über Ihre Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen“
Hab zwar auch diese Standard Mail zurück bekommen, auf die Instabilität und den fehlenden Artikel wurde jedoch nicht eingegangen
Mal schauen ob da noch was kommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Jawoll, bei uns auch.
-
Hier auch. Und ich grübele jetzt die ganze Zeit, wie sich das wieder von selber verschliessen soll
-
Hier auch. Und ich grübele jetzt die ganze Zeit, wie sich das wieder von selber verschliessen soll
Ja so 100% ist das nicht.
Du musst zuziehen und wenn du dann rein greifst, soll der sich irgendwie wieder halbwegs verschließen..
-
-
@souldog_ Danke. Funktioniert nicht wirklich. Freut mich aber ehrlich gesagt. Wenn ich spazieren gehe und dann trainiere würde mich das auch ehr nerven wenn ich nicht sofort reingreifen kann sondern erst wieder öffnen muss. In manchen Situationen (wir arbeiten am Leinenpöbeln) muss ich sehr engmaschig bestätigen und da wäre das ehr hinderlich.
-
Hier auch.
-
Den leeren Futterbeutel fand sie doof
Taavi ging dann direkt noch mal nachschauen ob viiiiieeelleicht etwas vergessen wurde
Gefüllt während der nächsten Gassirunde war der rote Sack dann aber hochinteressant.
-
Gut das nicht nur ich grübelnd davor saß
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!