Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• So ein Stofftier würde bei meinem Hund nicht lange leben. :D

Ich habe nur mal einen niedlichen Adventskalender von zooplus gekauft, der mit schnöden Trockenfutterbröckchen befüllt war. Da gibt es im Napf Besseres.

• Der Elch Das Rentier aus der Spielzeugkiste von Fynn wird morgen von der lieben Eni46 auf den Weg zu uns geschickt. :hurra:

Danke Euch allen für Eure Hilfsbereitschaft! :bussi:

Rentier „Elchi“ ist verpackt. :paketliebe: Gegen 13:00 Uhr mach ich Feierabend und bring ihn zur Post, damit Mozart ihn bald in die Pfoten schließen kann. :herzen1:

Muss jetzt aber die ganze Zeit heftig Impulskontrolle üben, um keine Luftlöcher in den Karton zu machen. :ops::headbash:

• Mozart wartet gespannt auf den Paketboten :mrgreen-dance:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hoffentlich muss er da nicht bis morgen stehen und warten. :verzweifelt:

Lauf Elchi, laaauuuufff!!! Mozart wartet! :paketliebe:

• Mozart ist wieder glücklich! :hurra:

Sobald das Paket im Haus war, ließ er es nicht mehr aus dem Augen.

Könnte ich nun bitte MEIN Paket haben?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wer stört? Ich bin beschäftigt!

Huhu, wo bist Du?

Lass Dich begrüßen. Ich hab Dich soooo vermisst! :bussi:

Ich hab Dich lieb! ♥️

Komm, wir liegen einfach zusammen hier rum. Wie früher! :herzen1:

Später wurde Elchi, der jetzt Quietschie heißt, noch das Haus gezeigt und nun ist es, als seien sie nie getrennt gewesen. :herzen1:

Ganz ganz herzlichen Dank, liebe Eni46 ! :bussi: Auch für die Leckerchen, die noch im Paket lagen. Mein verfressener Hund hat sie nicht mal ausgepackt, er hat nur Quietschie wahrgenommen. Du bist meine ganz besondere Heldin. :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!