Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Häh? Ich hattd nur 3. Da muss ich suchen
Spätestens am 24. hast dann die Nummer 4 gefunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe Antwort von Animonda bekommen.
Die Charge für den Tiierisch Adventskalender wurde zu warm abgefüllt. Dadurch hat sich Kondenswasser gebildet und angefangen zu schimmeln.
Sie haben sich entschuldigt und bringen ein Überraschungspaket auf den Weg ... 😀
-
Von Tiierisch habe ich bis jetzt noch keine Antwort auf meine Mail, wegen dem lädierten Kalender, erhalten.
-
Die Charge für den Tiierisch Adventskalender wurde zu warm abgefüllt. Dadurch hat sich Kondenswasser gebildet und angefangen zu schimmeln.
Sie haben sich entschuldigt und bringen ein Überraschungspaket auf den Weg ... 😀
Hast Du Animonda oder Tiierisch angeschrieben?
Ich hab von Tiierisch noch keine Antwort erhalten.
-
auf meine Mails habe ich von tiierisch auch nie Antworten erhalten. Whatsapp funktioniert bei denen aber ganz gut
-
-
Hast Du Animonda oder Tiierisch angeschrieben?
Ich hab von Tiierisch noch keine Antwort erhalten.
Direkt Animonda - da gibts auf deren Website ein Kontaktformular mit der Auswahl "Reklamation"
-
Ich habe Tiierisch per WhatsApp kontaktiert und schnell Antwort erhalten.
-
Möchte jemand den 5€ Gutschein aus dem tiierisch Kalender haben?
Der erste der "hier" ruft, bekommt ihn
-
Möchte jemand den 5€ Gutschein aus dem tiierisch Kalender haben?
Der erste der "hier" ruft, bekommt ihn
Hier
-
Genau die Antwort habe ich eben auch von Animonda erhalten.
Jetzt bin ich mal gespannt ob es von tiierisch und Animonda ein Paket geben wird. Ich hatte bei beiden reklamiert und beide schrieben, daß es etwas zur Entschädigung geben würde. Oder ob nur einer das übernimmt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!