Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Die fliege kannst du auch so haben @souldog_ immerhin war Becky_Black erste. Ich kaufe zur Not eins dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mich auch erst gewundert und dann aber den Text auf der Innenseite des Türchens gelesen
, dann durfte Herr Hund beides haben
Und ich habe gerade nur aufgrund Deines Post entdeckt, daß da auch was auf den Rückseiten der Türchen steht
Mir ist es auch erst durch ein Foto von hier aufgefallen
-
Die fliege kannst du auch so haben @souldog_ immerhin war Becky_Black erste. Ich kaufe zur Not eins dazu.
Du musst nichts dazukaufen. Für unsere Zwei ist das Teil zu groß und deine Adresse haben wir ja.
-
-
Du musst nichts dazukaufen. Für unsere Zwei ist das Teil zu groß und deine Adresse haben wir ja.
Oh wie nett. Danke
Versandkosten würde ich aber übernehmen.
-
-
Das Teil heute ist Grösse XS uns passt gerade so in das Sheltiemaul
-
Das Teil heute ist Grösse XS uns passt gerade so in das Sheltiemaul
Hier ist es überhaupt für beide zu groß.
Wie groß ist da bitte die Größe XL????
-
-
Also falls jemand das schwarze Teil haben will… hier ist es nichts für die beiden :)
Milow bekundet großes Interesse
Milow darf gerne eine Nachricht schreiben
-
Heut' gab es für beide einen Wildstreifen und für jeden eine Dose Nassfutter. Ich dachte ach machen wir Jumpy seine Dose mit Rind/Pute Kürbis und Emmentaler zu erst auf.
Gab es als Zusatz zum Frühstück und Jumpy der Schweizer fand es lecker. Ethan hat es probiert und dann angefangen alles ohne Nassfutter zu essen. Er fand es total ätzend. Wenn er TroFu Brocken mit NaFu dran erwischt hatte, wurde die ausgespuckt. Also Futter ausgetauscht gegen nur TroFu und für Jumpy das andere in den Kühlschrank für Abends gestellt.
Abends hat dann Ethan was von seiner Dose bekommen und das kam top an. Er ist halt einfach der Geflügel und Wild Typ.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!