Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Hatten wir auch. War mir erst nicht sicher, ob etwas verrutscht ist, weil 2 Sachen drin sind 😃
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hatten wir auch. War mir erst nicht sicher, ob etwas verrutscht ist, weil 2 Sachen drin sind 😃
So gings mir auch.
-
Hatten wir auch. War mir erst nicht sicher, ob etwas verrutscht ist, weil 2 Sachen drin sind
Ich hab auch erst mal hier geschaut, ob das so richtig ist, oder ob doch irgendwas verrutscht ist :-)
-
Same here 😅
Das Spielzeug interessiert keinen.
Das Futter wurde erst ausgespuckt aber dann gerne gefressen :)
-
12.12. und das war drin
Das wäre ein Spielie nach Ethan's Geschmack!
-
-
gut zu wissen ^^ das eine hatte ich letzte woche schon irgendwann in der hand, weil alles verrutscht war
dann darf Lily es heute auch haben ^^
-
Ich habe mich auch erst gewundert und dann aber den Text auf der Innenseite des Türchens gelesen
, dann durfte Herr Hund beides haben
-
Ich habe mich auch erst gewundert und dann aber den Text auf der Innenseite des Türchens gelesen
, dann durfte Herr Hund beides haben
Und ich habe gerade nur aufgrund Deines Post entdeckt, daß da auch was auf den Rückseiten der Türchen steht
-
Also falls jemand das schwarze Teil haben will… hier ist es nichts für die beiden :)
-
So gings mir auch.
Mir auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!