Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Spoiler anzeigen
Hatten wir auch. War mir erst nicht sicher, ob etwas verrutscht ist, weil 2 Sachen drin sind 😃
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spoiler anzeigen
Hatten wir auch. War mir erst nicht sicher, ob etwas verrutscht ist, weil 2 Sachen drin sind 😃
So gings mir auch.
-
Spoiler anzeigen
Hatten wir auch. War mir erst nicht sicher, ob etwas verrutscht ist, weil 2 Sachen drin sind
Ich hab auch erst mal hier geschaut, ob das so richtig ist, oder ob doch irgendwas verrutscht ist :-)
-
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Same here 😅
Das Spielzeug interessiert keinen.
Das Futter wurde erst ausgespuckt aber dann gerne gefressen :)
-
12.12. und das war drin
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Spoiler anzeigen
Das wäre ein Spielie nach Ethan's Geschmack!
-
-
gut zu wissen ^^ das eine hatte ich letzte woche schon irgendwann in der hand, weil alles verrutscht war
dann darf Lily es heute auch haben ^^ -
Ich habe mich auch erst gewundert und dann aber den Text auf der Innenseite des Türchens gelesen
, dann durfte Herr Hund beides haben -
Ich habe mich auch erst gewundert und dann aber den Text auf der Innenseite des Türchens gelesen
, dann durfte Herr Hund beides habenUnd ich habe gerade nur aufgrund Deines Post entdeckt, daß da auch was auf den Rückseiten der Türchen steht

-
Also falls jemand das schwarze Teil haben will… hier ist es nichts für die beiden :)
-
Spoiler anzeigen
So gings mir auch.
Mir auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!