Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Eigentlich müsste ja eine offizielle Meldung rausgehen... auch damit Käufer, die nicht so vernetzt sind, gewarnt sind.

• Ich denk hier wird nichts mehr passieren .. die beiden haben die Leckerlis so gegen 14:00 Uhr bekommen

• Ich denk hier wird nichts mehr passieren .. die beiden haben die Leckerlis so gegen 14:00 Uhr bekommen

Denke ich auch nicht. Mila hatte heute morgen 1,5 Stunden nach dem ich ihr 3 oder 4 davon gegeben hatte einmalig erbrochen und danach nicht mehr.

• Ich hoffe dass kein Hund einen Schaden nimmt und bin gespannt ob tiierisch was veröffentlicht.

Also im schlimmsten Fall wird sich erbrochen und evtl Durchfall. Vermutlich einmal und das war es. Mehr denke ich wird nicht passieren.

Wenn ich so überlege was die Hunde damals alles auf dem Hof meiner Großeltern bekommen haben… da hat keiner nen Schaden genommen.

Macht euch also bitte keinen Kopf und vor allem keine Panik. Denn wie man ja so ist sieht man hinter jedem kleinen Bisschen irgendwas Schlimmes weil ja weil da waren ja diese schimmeligen Leckerlies…

Das kann (sollte aber nicht) halt einfach passieren und der Hersteller muss informiert werden , damit eine Rückrufaktion gestartet werden kann.

Also runter kommen , durchatmen und Hunde knuddeln. :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!