Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Also unsere sahen erstmal okay aus, aber nachdem Cali vorhin nachdem ich ihr noch einen gegeben habe (sahen ja okay aus) auch etwas erbrochen hat - fliegen sie morgen in den Müll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten Turkey.
-
Ich hab mich heute früh nur gewundert, weil die Leckerli (Pute Pur) so widerlich stinken... Aber das ist bei Hundesachen ja oft so, je mehr es stinkt, desto besser.
Habe eben, nachdem ich es hier gelesen habe, die Packung ausgeleert - auch schimmelig.
Hab jetzt echt Angst um mein Mädchen... Hoffe, dass zwei Stücke nicht viel schaden...
Tiierisch habe ich eben mit Fotos angeschrieben.
-
-
Hier wurde zum Glück nur ein Teil vorhin gefressen nach dem Abendessen und die Packung ist nicht verschimmel, hoffe dem Hund wird nicht schlecht.
-
-
Wir hatten Turkey.
Pute pur ist ja Turkey oder? steht zumindest bei mir auf ein und derselben Packung beides
Ich schau grad welches Bild ich hab.
Packung liegt nämlich schon im Müll.
-
Pute pur ist ja Turkey oder? steht zumindest bei mir auf ein und derselben Packung beides
ja genau das isses bei uns auch...
-
ja genau das isses bei uns auch...
Na toll...Und jetzt isst mir Alana nix abends ausser Frolic aus der Hand und ich weiss ned ob es nur die Scheinträchtigkeit oder auch eventuell verdorbene Leckerli sind
-
Also unsere sahen erstmal okay aus, aber nachdem Cali vorhin nachdem ich ihr noch einen gegeben habe (sahen ja okay aus) auch etwas erbrochen hat - fliegen sie morgen in den Müll!
Dahin werden unsere jetzt definitiv auch wandern! Das ist mir zu Risikoreich…..
-
Dann scheint ja wirklich die ganze Charge betroffen zu sein, ist Mist, kann aber natürlich passieren
Hoffe nur, dass Tiierisch/ animonda ihre Kunden informieren und eine Rückrufaktion starten
Werde gleich auch mal eine email rausschicken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!