Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Der kostet 24,95€
Im Vorverkauf 19,95€ meine ich. Aber dafür musste man sich vorregistrieren. Morgen ist dann der Vorverkauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah ok, das geht ja. Ja für den Vorverkauf hatte ich mich registriert, aber zum Preis konnte ich nichts finden, danke.
-
Bei Amazon bekommt man den jetzt schon und auch günstig mit Prime inkl Versand
Tales & Tails® Adventskalender für Hunde, Weihnachtskalender für Vierbeiner mit 24 leckeren Kausnacks und Belohnungen
Da steht auch was drin ist und wie viel davon. Zumindest der reine Fischadventskale der
-
Der kostet 24,95€
Im Vorverkauf 19,95€ meine ich. Aber dafür musste man sich vorregistrieren. Morgen ist dann der Vorverkauf
Ich habe ihn letztes Jahr als Wichtelgeschenk bekommen, kann also nicht sagen wie teuer er da war. Aber wird etwa gleich viel sein.
-
Seit einigen Tagen gibt es bei Zooplus wieder den Rocco Adventskalender für Hunde.
Inhalt: Hühner- und Entenbrust in Streifen bzw. Würfeln.
Einzelpreis 8,99 €.
-
-
Ich habe mich gegen den Tales and Tail Kalender entschieden. Zu viel Fisch, ich glaube das es für Baxter nichts ist. Calle will ich auch noch nicht sowas wie Lamm oder Pferd füttern, damit ich was habe falls mal eine Ausschlussdiät gemacht werden muss.
Ich werde wieder den Kalender Primeo oder heißt er Premio? von Trixie kaufen, für jeden einen. Komme dann auf den selben Preis oder günstiger als 19€ (Wenn ich den Vorsitz kaufe) …. und dort ist nur Fleisch enthalten (glaube Geflügel und Rind).
Edit: nun gibt es auch den anderen Tails bei Amazon Angebot: Tales and Tails Adventskalender für Hunde, 100% Fisch und 100% Fleisch Leckerli und Snacks im Mix, 132 g, 2325
Viel günstiger als direkt bei Tales and Tail
-
Ich hatte auch noch mal hin und her überlegt, mich jetzt aber für den Tales and Tails Adventskalender entschieden und eben bestellt. Ist mal was anderes.
Dogs-with-Soul Bei Amazon sind es allerdings die Kalender vom letzten Jahr.
-
Hmm also ich sehe keinen Unterschied
Optik dieselbe und auch der Inhalt. Hilf mir mal auf den Sprüngen.
Edit: die Optik ist anders, sorry. Aber der Inhalt ist gleich oder?
-
Ich hatte auch noch mal hin und her überlegt, mich jetzt aber für den Tales and Tails Adventskalender entschieden und eben bestellt. Ist mal was anderes.
Ist da der Inhalt nach über einem Jahr noch einwandfrei?
-
Ist da der Inhalt nach über einem Jahr noch einwandfrei?
Ach ok. Stimmt daran habe ich jetzt nicht gedacht. Naja die sind sicher eingeschweißt oder? Also die Leckerlies?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!