Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wir haben den Schwarzen. Viell probier ich ihn mal mit Alana im Garten. Glaub aber nicht, dass sie es spaßig findet.

• Bei uns auch der Fisch, der bleibt aber erst mal noch zu, wir haben noch so viel Leckerli aus dem Kalender, das wird so nach und nach gegeben.

Der Futterbeutel war gestern auch schon im Einsatz und Franzi fand ihn klasse grinning-dog-face

• Bei uns wanderten die sofort ins Tierheimsackerl. Für uns sind die zu groß und hart.

Irgendwie ist der Kalender heuer nichts für Hunde unter 10kg:omg:

• Bei uns wanderten die sofort ins Tierheimsackerl. Für uns sind die zu groß und hart.

Sicher dass es zu hart ist? Ich fand nämlich dass die sehr leicht zu zerbeissen waren, weil das eben nur lauter dünne Schichten Haut sind!

EDIT: also Charlie fand es leicht zu zerbeissen, ich hab's nicht probiert xD

• Die Fischdinger fanden beide geil, aber so richtig

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Oliv: 0,83 Sekunden *krsch* weg wars

Leni 1,5 Minuten *mampf und krümel* xD

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Sicher dass es zu hart ist? Ich fand nämlich dass die sehr leicht zu zerbeissen waren, weil das eben nur lauter dünne Schichten Haut sind!

EDIT: also Charlie fand es leicht zu zerbeissen, ich hab's nicht probiert xD

Naja die Form lässt mich dran zweifeln, dass die Zwergin es gut kauen kann. So dick. :xface:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!