Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Wir haben den Schwarzen. Viell probier ich ihn mal mit Alana im Garten. Glaub aber nicht, dass sie es spaßig findet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Elmo hat sich im Fisch gewälzt und dann gefressen
-
Ich will das nicht füttern Ihhhbääbbääääh!
-
Bei uns auch der Fisch, der bleibt aber erst mal noch zu, wir haben noch so viel Leckerli aus dem Kalender, das wird so nach und nach gegeben.
Der Futterbeutel war gestern auch schon im Einsatz und Franzi fand ihn klasse
-
-
Die Fisch-Leckerlis sind extrem crunchy, das hört sich wirklich geil an wenn er das isst
PS: musste ihm aber danach direkt ne Banane geben, er hat aus dem Maul gestunken
-
Bei uns wanderten die sofort ins Tierheimsackerl. Für uns sind die zu groß und hart.
Irgendwie ist der Kalender heuer nichts für Hunde unter 10kg
-
Bei uns wanderten die sofort ins Tierheimsackerl. Für uns sind die zu groß und hart.
Sicher dass es zu hart ist? Ich fand nämlich dass die sehr leicht zu zerbeissen waren, weil das eben nur lauter dünne Schichten Haut sind!
EDIT: also Charlie fand es leicht zu zerbeissen, ich hab's nicht probiert
-
Die Fischdinger fanden beide geil, aber so richtig
Oliv: 0,83 Sekunden *krsch* weg wars
Leni 1,5 Minuten *mampf und krümel*
-
Sicher dass es zu hart ist? Ich fand nämlich dass die sehr leicht zu zerbeissen waren, weil das eben nur lauter dünne Schichten Haut sind!
EDIT: also Charlie fand es leicht zu zerbeissen, ich hab's nicht probiert
Naja die Form lässt mich dran zweifeln, dass die Zwergin es gut kauen kann. So dick.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!