Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Nix von Zooplus. Aber ich find die Brocken von Deuka Dogs Sensikost relativ groß. Oder auch von Bestes Futter ein paar Sorten wie zB Bubble.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Trockenfutter-Thread Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Große Brocken hat auch das Softfutter von Wildes Land.
-
Welches ist das normale Futter? Dann kann man vielleicht auch besser die Größe vergleichen.
-
Danke Atrevido und NalasLeben
Da ich in der Schweiz wohne, bekomme ich einige Marken nicht. Da ich zu Beginn erstmal ne kleine Packung testen möchte, lohnt sich der Versand teilweise nicht :/
@Ixabel
Er frisst noch sein Welpenfutter auf, das ist so ca 1x1cm gross. Das Bosch Soft Ziege ist deutlich grösser/dicker und das findet er schnell. Er soll nicht noch suchen müssen.
-
Also die Größten Brocken die ich je gesehen hab hatte Bosch Soft Maxi Wasserbüffel. Die sind locker 1,5x so groß wie eine 2€-Münze..
Gibts online, ist aber ein Soft-Trofu
-
-
Also die Größten Brocken die ich je gesehen hab hatte Bosch Soft Maxi Wasserbüffel. Die sind locker 1,5x so groß wie eine 2€-Münze..
Gibts online, ist aber ein Soft-Trofu
Danke, ich schau mir das mal im Laden an. Zu gross darf es dann auch nicht sein, sonst kaut er ewigs drauf rum

-
Das Bosch Soft Ziege ist ein Seniorfutter, richtig?
Die normalen Soft-Sorten (Hühnchen & Banane, Ente & Karoffel) sind auch recht groß, so 50 Ct. würde ich schätzen, vielleicht ist das was für euch.
-
Das Bosch Soft Ziege ist ein Seniorfutter, richtig?
Die normalen Soft-Sorten (Hühnchen & Banane, Ente & Karoffel) sind auch recht groß, so 50 Ct. würde ich schätzen, vielleicht ist das was für euch.
Ja das Ziege ist Senior/Light, da Myles bei der Übung relativ viel davon bekommt, möchte ich lieber ein Adult-Futter geben. Ich fand im Internet keine Fotos, wie gross die Brocken sind. Aber dann werde ich das auch mal probieren. Vielen Dank!
-
Disney92 Josera Kids vielleicht? Das ist so ca. 2 cm lang und 1 cm breit.
-
Platinum oder Wildborn soft...welches ist besser?
Mögt ihr eure Einschätzung abgeben?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!