Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Ich würde gleich midi nehmen.
Die Größenangabe bezieht sich ja auf das Endgewicht und die Kroketten vom Mini dürften wirklich winzig sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe Abby mit dem maxi groß gezogen.
Sehr gutes Futter.
-
Danke für eure Antworten.

Beim Midi steht halt "ab dem 4. Monat", deswegen war ich da verwirrt. Macht das nichts aus?
-
Danke für eure Antworten.

Beim Midi steht halt "ab dem 4. Monat", deswegen war ich da verwirrt. Macht das nichts aus?
Ich würde mich persönlich an die Herstellersngaben halten, da sich das Futter in den analytischen Bestandteilen und damit in der Zusammensetzung etwas unterscheidet. Im Zweifelsfall einfach anrufen und fragen
Das einzige was mich stören würde wäre Bentonit
-
kennt jemand das MyDog von Mera?
Getreidefrei | Besonderheiten | Hundefutter | MERA - The Petfood Family (mera-petfood.com)
nicht für Kekse backen sondern als Nafu, ist das was? Und da ist die Angabe 10% Fett, wieviel wäre das dann umgerechnet als Nassfutter?
-
-
Getreidefrei | Besonderheiten | Hundefutter | MERA - The Petfood Family (mera-petfood.com)
nicht für Kekse backen sondern als Nafu, ist das was? Und da ist die Angabe 10% Fett, wieviel wäre das dann umgerechnet als Nassfutter?Ich würde mich persönlich an die
Um etwas zu vergleichen, am besten in die Trockensubstanz umrechnen.
Zum Beispiel Hier
-
nicht für Kekse backen sondern als Nafu, ist das was? Und da ist die Angabe 10% Fett, wieviel wäre das dann umgerechnet als Nassfutter?
Hattest du irgendwann letztes Jahr schon mal gefragt
Da wurde auch drauf geantwortet
BeitragRE: Der Trockenfutter-Thread Teil 2
hat das Mera mydog schon mal jemand gefüttert? Ist das was? Oder eher nicht?
https://shop.mera-petfood.com/hundefutter/be…frei/mera-mydog
Die Nährwertangaben, die da auf der Seite sind, beziehen sich auf was? Weiß das jemand, ist das dann die Trockensubstanz oder das eingeweichte Futter, da wären 10 % Fett ja schon arg viel
Gast885769. November 2021 um 22:53 Hier meine Bilder dazu
BeitragRE: Der Trockenfutter-Thread Teil 2
(Zitat)
Hier mal Trocken
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Und mit Wasser angerührt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Die Hunde haben ordentliche Portionen im Napf (auch wenn weniger gefüttert wird als angegeben).
Es riecht auch gut. Also für zwischendurch wird es das hier immer mal geben
edit: sieht aus wie von Knorr diese 5-Minuten Terrinen
Dogs-with-Soul19. Oktober 2021 um 16:21 Ach und ein Tipp: Kauf das bei DM ist etwas günstiger, ist zwar nicht von Mera (aber 1:1 dasselbe. Vermutlich selbes Werk)
-
ach wie peinlich, ich hatte extra noch vorher die Suche bemüht aber nicht gefunden

dann schau ich mal die Tage bei DM und werde berichten

-
ich radl jetzt gleich zum DM, dann kann ich das testen und mir passiert es nicht nochmal, daß ich was zweimal frag. Was von dem Hundefutter bei DM wär denn noch gut zum ausprobieren, wenn ich schon da bin?
-
und mir passiert es nicht nochmal, daß ich was zweimal frag.
War gar nicht so bös gemeint
(ist ja auch schon lange her)Bin gespannt was du berichten wirst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!