Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• Welches Trockenfutter ist ähnlich wie Reico?

Suchst du ein Trofu, das auch nicht bedarfsdeckend ist fürs Training o.ä. oder ein Trofu mit ähnlicher Zusammensetzung, das den Bedarf deckt?

Der Züchter gibt es aktuell den Welpen und ich möchte etwas ähnliches für die Anfangszeit, damit die Umstellung auf mein Futter nicht zu groß wird

• Der Züchter gibt es aktuell den Welpen und ich möchte etwas ähnliches für die Anfangszeit, damit die Umstellung auf mein Futter nicht zu groß wird

Achso okay. Welches geben sie? Das Maxidog Junior?

• Suchst du ein Trofu, das auch nicht bedarfsdeckend ist fürs Training o.ä. oder ein Trofu mit ähnlicher Zusammensetzung, das den Bedarf deckt?

Der Züchter gibt es aktuell den Welpen und ich möchte etwas ähnliches für die Anfangszeit, damit die Umstellung auf mein Futter nicht zu groß wird

Ich hab ehrlich gesagt immer einfach umgestellt. 🤗

Gab nie ein Problem

• Falls jemand im köbers Thread nicht mit liest aber köbers füttert:

Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Ich hab am Sonntag bestellt, am Montag wurde angeblich versandt und da ich schon seit Dienstag kein Futter mehr habe (natürlich meine Schuld weil zu spät bestellt) und sich am sendungsstatus bei DHL gar nichts getan hat habe ich gestern nachgefragt.

Edit by Mod

Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Ich hab am Sonntag bestellt, am Montag wurde angeblich versandt und da ich schon seit Dienstag kein Futter mehr habe (natürlich meine Schuld weil zu spät bestellt) und sich am sendungsstatus bei DHL gar nichts getan hat habe ich gestern nachgefragt.

Edit by Mod

Hast du die Erlaubnis, diese private Nachricht zu veröffentlichen?

Hast du die Erlaubnis, diese private Nachricht zu veröffentlichen?

Nein, da ich den Namen der Mitarbeiterin entfernt habe ging ich davon aus das es so ok ist. Da das scheinbar nicht der Fall ist bitte aus beiden Beiträgen das Bild entfernen und vielleicht so hinzufügen das weitere Preiserhöhungen noch diesen Monat folgen sollen :) Sorry für die Umstände.

• Hast du die Erlaubnis, diese private Nachricht zu veröffentlichen?

Nein, da ich den Namen der Mitarbeiterin entfernt habe ging ich davon aus das es so ok ist. Da das scheinbar nicht der Fall ist bitte aus beiden Beiträgen das Bild entfernen und vielleicht so hinzufügen das weitere Preiserhöhungen noch diesen Monat folgen sollen :) Sorry für die Umstände.

Kein Problem. :upside_down_face: Du kannst das einfach in deinen Worten schreiben und schon ist alles völlig legal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!