Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• Über Vet Concept hab ich auch schon nachgedacht

Tara hat ja ausschließlich das Sensitiv Diet bekommen (später haben wir herausgefunden dass auch Happy Dog Afrika funktioniert)

Die Freischaltung für alle Sorten hab ich

Ich muss aber gestehen dass ich es zum Teil echt anstrengend fand, auf ein Futter angewiesen zu sein, dass ich mehr oder weniger nur online beziehen kann

Klar, wenn der Hund wirklich nix anderes verträgt ist es ok

Würde aber gerne noch was ausprobieren was ich zur Not auch im Laden bekomme

• Belcando schau ich mir mal an, ich glaub das hat sogar unser Mini Futterladen im Ort

Platinum hat Tara auch am Anfang bekommen, hat hier leider zu Juckreiz geführt ( was natürlich bei Nala nicht der Fall sein muss)

Trotzdem hat mich da auch gestört, dass ich es zumindest damals nur online beziehen konnte (aber wenigstens in verschiedenen Shops)

• Ich werde immer ein Fan von Royal Canin sein, probiere mal Digestive Care z.b.

• Nachdem ich noch etwas überlegt und recherchiert habe, bin ich zum Entschluss gekommen in der Belcandofamilie zu bleiben.

Mastercraft, GF Finest und Adult GF...

ABER ich möchte gerne trotzdem mal noch das Granatapet Geflügel (aus der Serie Lieblingamahlzeit); das Applaws Adult Huhn Small/Medium sowie Acana Small Breed. Das Applaws bekomme ich nicht im Laden, aber weiß jemand ob das Futterhaus das Acana und auch das Granatapet führt?

• Bei uns im Futterhaus gibt es kein Acana und von Granatapet nur Nassfutter.

Grisu bekommt jetzt wieder Bosch Sensitive Lamm&Reis. Das ist tatsächlich das Futter, das er mit Abstand am besten verträgt. Cana bekommt Eukanuba Sensitive Digestion und Köbers 23M. Geht beides gut, das RC Digestive Care geht aber tatsächlich noch besser. Wird wieder gekauft, wenn das andere leer ist ;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!