Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Das ist mit der Hauptgrund wieso ich Softfutter auf Dauer nicht als Hauptfutter so pralle find

Auch wenn es hier (Mac´s, Primum ) super gut vertragen wurde/wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Trockenfutter-Thread Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, deswegen käme es für mich auch nicht in Frage, ich finde es einfach unnötig, dass TroFu Soft sein muss.

Aber als Trainingssnack ist es perfekt.
-
Gleich mal einen Sack vom Wildborn in der 55% Neukundenrabattaktion gekauft. Ein wirklich vernünftiges Softfutter fürs Training suche ich schon länger.
Insgesamt werde ich wohl erstmal doch beim Josera bleiben und schauen was sich ändert wenn ich im Training besseres Futter nehme. Gewichtstechnisch ist er in den letzten Tagen wirklich mal richtig gut. Keine Ahnung ob es daran liegt das ich seit einer Woche statt Frolic beim Training auf Käse und Bosch Soft umgestiegen bin
. Ich werd es beobachten.Wenn nicht probier ich das Bozita mal aus, die haben wie ich erfahren habe eine Umtauschmöglichkeit für den angebrochenen Sack.
-
55% Neukundenrabatt?
Wo? Auf der Wildbornseite werden mir nur 3€ Rabatt für die Newsletteranmeldung angeboten -
Ich will das auch , büüüdde

-
-
-
Wie lange hat es gedauert bis ihr die Mail bekommen habt?

-
ich hab auf der Seite direkt meinen Code bekommen, auf die mail habe ich gar nicht gewartet
-
-
Danke für den Tipp! Ich hab mir auch gerade Leckerlies dort geholt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!