Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Es quillt nicht , aber es ist bei den Mengen nicht wenig was da rein geht . Grad im Vergleich zum 23m fand ich es immer recht voluminös.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat irgendwer eine Ahnung warum das Defu Trockenfutter bei Zooplus nicht mehr bestellbar ist?
Wollte nachbestellen und war etwas überrascht.
-
Vielleicht liegt es daran, dass durch Corona das Tierfutter immer mal knapp ist. Die Lieferketten und so... Bei mir wars das RC Intestinal Low Fat, das plötzlich nicht mehr bestellbar war. Ich habe es 2-3 Wochen später nochmal probiert und jetzt kriege ich es wieder.
-
Ich finde es aber nicht mal mehr auf der Homepage. Als wärs nicht mehr im Sortiment.
-
Hat irgendwer eine Ahnung warum das Defu Trockenfutter bei Zooplus nicht mehr bestellbar ist?
Die hatten ewig lang Lieferprobleme bzw. es war nicht verfügbar und dann war es auf einmal von der homepage runter.
Bei Fressnapf online gibts das zum selben Preis und da ist es auch verfügbar.
-
-
Ich finde es aber nicht mal mehr auf der Homepage. Als wärs nicht mehr im Sortiment.
Das hatte ich schon öfter mit verschiedenen Produkten bei Zooplus, dass sie es mal komplett von der Seite runter nehmen.
Kann natürlich sein, dass sie es aus dem Sortiment nehmen, aber da würde ich einfach ne Mail schreiben und nachfragen. Vielleicht sind es wirklich "nur" Lieferschwierigkeiten.
-
Irgendwer hatte ja neulich das von mir längst aus dem Blickfeld geratene "Bestes Futter" erwähnt. Unser Probepaket war der volle Erfolg, Megan frisst es sehr gerne und verträgt es sehr gut, ich mag es auch, denn die flachen Knöchelchen lassen sich super in der Mitte durchbrechen - wir haben Fellow getreidefrei und Fellow Banane probiert
Ich war viele Jahre sehr zufrieden mit Bestes Futter "Fellow" und "Fenrier".
-
Die hatten ewig lang Lieferprobleme bzw. es war nicht verfügbar und dann war es auf einmal von der homepage runter.
Bei Fressnapf online gibts das zum selben Preis und da ist es auch verfügbar.
Ja ich habs gesehen. Aber in Österreich ist es leider um einiges teurer.
-
Das hatte ich schon öfter mit verschiedenen Produkten bei Zooplus, dass sie es mal komplett von der Seite runter nehmen.
Kann natürlich sein, dass sie es aus dem Sortiment nehmen, aber da würde ich einfach ne Mail schreiben und nachfragen. Vielleicht sind es wirklich "nur" Lieferschwierigkeiten.
Ja werd ich machen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!