Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Hat jemand von euch schon mal das individualisierte Trockenfutter von tails.com ausprobiert? Die haben aktuell eine Aktion, bei der man zwei Wochen "gratis" (also nur Versandkosten) testen kann. Und 4kg für 4€ klingen nicht so schlecht
Das wären die Werte von dem vorgeschlagenen Futter für Caelan (KHC, Rüde, 4 1/2 Monate alt):
Zusammensetzung der Mischung
Fleischgehalt insgesamt 47.3%; huhn 33.5% (einschließlich6.8% von dehydriertes huhn), mais, brauner reis, lammfleisch 12.6% (einschließlich7.5% von dehydriertes lammfleisch), rübenschnitzel, maiskleber, kartoffeleiweiß, trockenhefe, getrocknetes vollei, lachsöl 1.1%, leinsaat, mineralstoffe und vitamine, monokalziumphosphat, präbiotika (mannan-oligosaccharide – mos), präbiotika (oligofructose – fos), kaliumchlorid, zichorien-extrakt, nukleotide (aus hefe), natürlicher konservierungsstoff (rosmarinextrakt), glucosamin-hydrochlorid, chondroitinsulfat, getrocknete ringelblume, yucca-extrakt
Analytische Bestandteile
Protein: 27.7%; Fett: 17.1%; Ballaststoffe: 2.5%; Asche: 7.6%
Ich hatte wochenlang telefonterror.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Trockenfutter-Thread Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tztztztz, man gibt doch bei sowas keine Telefonnummer an

-
Ich habe das bei Tails jetzt mal ausprobiert und bekomme sogar 11kg Futter und habe nur 1€ Versand gezahlt.

Habe damit allerdings auch ein Abo abgeschlossen; das angeblich jederzeit kündbar ist. Mal sehen ob das stimmt, aber selbst wenn ich einen Monat regulär bezahlen muss war es günstig.
Spannend finde ich, dass die im Gegensatz zu Hurrado wohl einfach mehrere fertige Sorten mischen um die passenden Werte für den jeweiligen Hund zu erzielen. Sehr simpel, die Geschäftsidee ist gut.
Die Telefonnummer habe ich zum Glück nicht angegeben und Werbemails kann man ja abbestellen.
Was ist denn mit den ganzen Futterherstellern momentan los, wollen die ihre Lager leer machen?

-
Jetzt frage ich mich grade obs noch mehr solcher Angebote gibt

-
Jetzt frage ich mich grade obs noch mehr solcher Angebote gibt

Immer her damit, ich probiere mit meinen Biotonnen alles aus.

Aktueller Stand sind 20kg Futter für 5€ von Hurrado und Tails

-
-
tails les ich mir die Tage mal durch. Ist auch TF, richtig? Ich horte Fährtenfutter

Wenns lang genug haltbar ist, kann ich's für den Nachwuchs nehmen. Die anderen brauchen jetzt nicht soooo viel Futter beim suchen

-
Oh Mann, wenn ich hier noch weiter mitlese, brauch ich bald noch 2, 3 Hunde mehr

-
tails les ich mir die Tage mal durch. Ist auch TF, richtig? Ich horte Fährtenfutter

Man kann sich zwischen TF oder einer Kombi aus TF und NF entscheiden.
Ich habe nur TF genommen und kriege für 47kg Hund 11kg Futter bekommen.
-
öhm, dann bin ich wohl die Mitte?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf einer Seite kann ich den Verschluss mit sich selbst verschließen und auf der anderen Seite ist nichts O.o oder ich bin blöd
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einfach nur an dem Zipfel ziehen, nicht oben aufmachen

Ganz ehrlich, ich bin zu blöd! Das ist mir schon öfter passiert mit diesen Verschlüssen

-
Wisst ihr, wie lange Trockenfutter hält, wenn der Sack auf gemacht wurde und weiterhin geschlossen aufbewahrt wird?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!