Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• Ich hatte wochenlang telefonterror.

• Ich habe das bei Tails jetzt mal ausprobiert und bekomme sogar 11kg Futter und habe nur 1€ Versand gezahlt. :shocked:

Habe damit allerdings auch ein Abo abgeschlossen; das angeblich jederzeit kündbar ist. Mal sehen ob das stimmt, aber selbst wenn ich einen Monat regulär bezahlen muss war es günstig.

Spannend finde ich, dass die im Gegensatz zu Hurrado wohl einfach mehrere fertige Sorten mischen um die passenden Werte für den jeweiligen Hund zu erzielen. Sehr simpel, die Geschäftsidee ist gut.

Die Telefonnummer habe ich zum Glück nicht angegeben und Werbemails kann man ja abbestellen.

Was ist denn mit den ganzen Futterherstellern momentan los, wollen die ihre Lager leer machen? xD

• Jetzt frage ich mich grade obs noch mehr solcher Angebote gibt:ops:

Immer her damit, ich probiere mit meinen Biotonnen alles aus.xD

Aktueller Stand sind 20kg Futter für 5€ von Hurrado und Tails :applaus:

• tails les ich mir die Tage mal durch. Ist auch TF, richtig? Ich horte Fährtenfutter :lol:

Wenns lang genug haltbar ist, kann ich's für den Nachwuchs nehmen. Die anderen brauchen jetzt nicht soooo viel Futter beim suchen :lol:

• tails les ich mir die Tage mal durch. Ist auch TF, richtig? Ich horte Fährtenfutter :lol:

Man kann sich zwischen TF oder einer Kombi aus TF und NF entscheiden.

Ich habe nur TF genommen und kriege für 47kg Hund 11kg Futter bekommen.

• öhm, dann bin ich wohl die Mitte?

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auf einer Seite kann ich den Verschluss mit sich selbst verschließen und auf der anderen Seite ist nichts O.o oder ich bin blöd:headbash:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einfach nur an dem Zipfel ziehen, nicht oben aufmachen:hust:

Ganz ehrlich, ich bin zu blöd! Das ist mir schon öfter passiert mit diesen Verschlüssen :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!