Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Große Grube für Notfälle
Gott ich kipp gleich vom Stuhl. Ich habe jetzt sehr sehr detailiertes Kopfkino von Eichhörnchrn in Hundeform 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Trockenfutter-Thread Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht können sie das Futter schlecht verwerten? Mein Rüde hat in der Hundepension trotz Futter Empfehlung x 2, kaum Bewegung (Zwingerhaltung) und Bosch High Energy abgenommen.
Er kackt das Trockenfutter mehr oder weniger einfach wieder raus

-
über 3kg am Tag?
-
Ich möchte mir nicht vorstellen, wie es aussieht, wenn ein Hund 3 Kg am tag fast unverdaut wieder rauskackt...
-
Nein ich hab keine Ahnung mehr wie viel das war, aber ich glaub ca. Ein Kilo. Aber Nextic ist halt auch halb so groß wie ein Dobermann - Fressen würd er aber auch die 3kg

-
-
ich kann mir diese Masse überhaupt nicht vorstellen

Meine 4 Hunde bekommen alle zusammen morgens keine 100gr Trofu

-
Hier kamen auch 6 kg Hurrado an, Sorte Wildschwein mit Kartoffel.
Allerdings dachte ich bis vorhin, dass die Bestellung irgendwie nicht geklappt hätte. Denn ich hab nicht eine einzige E-Mail erhalten.. - wohl Glück gehabt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht schon süß aus die Packung. Und plastikfrei finde ich auch gut. Ob ich es für den Preis aber noch mal kaufen würde.. Aller Wahrscheinlichkeit nach nicht.
-
was kostet es eigentlich regulär?
-
Je nach Sorte unterschiedlich, meins würde bei 51,47 für 12,5 Kg liegen, das ist eigentlich noch okay.
-
Das, was hier für meinen angedacht ist, soll pro Sack 76€ kosten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!