Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
So. Die Wolf of wilderness Packungen sind jetzt verteilt. Angerissene für Bekannte, Geschlossene fürs Tierheim.
Nächster Versuch war heute Josera Mini Deluxe. Die fand Kira sogar ganz lecker. Sie waren wirklich klein und haben ordentlich gerochen. Mal gucken wie lange ihre Begeisterung anhält.
Morgen versuchen wir noch Buddys cuisine. Hoffentlich schmeckt ihr das auch, dann hätten wir wenigstens eine Auswahl und könnten gucken, welches sie besser verträgt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Trockenfutter-Thread Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Hurrado Leute sind auf jeden Fall sehr bemüht
Habe jetzt eine Email geschickt bekommen mit Fragen zu Eddys genauen Beschwerden, damit man mit den internen Tierärzten detailliert sprechen und ein Futter konzipieren kann
Damit hatte ich nun nicht gerechnet.Das klingt wirklich gut!
Ob ich da nochmal zum Normalpreis bestelle, das glaube ich eher nicht.
Für Abbys Futter (was ich noch auf Verträglichkeit testen muss), müsste ich 67,50€ für 10 kg bezahlen.
-
Mein Hurrado Paket ist grade angekommen

Ein dickes Like für die Verpackung, die gefällt mir wirklich. Und dafür, so viel Futter zu verschenken.
Aber die Brocken sind vieel zu klein für einen Labbi (wenn sie schon nach der Rasse fragen, könnten sie auch verschieden große Brocken haben)
Und die Zusammensetzung ist Preismäßig auch naja. Also für 50% Reis würde ich keine 50-60€ ausgeben.
Links Bosch, rechts Hurrado
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf jeden Fall haben wir jetzt eine Zeit lang Leckerlis für zwischendurch. Villeicht mach ich auch Kekse draus

-
Alles anzeigen
Mein Hurrado Paket ist grade angekommen

Ein dickes Like für die Verpackung, die gefällt mir wirklich. Und dafür, so viel Futter zu verschenken.
Aber die Brocken sind vieel zu klein für einen Labbi (wenn sie schon nach der Rasse fragen, könnten sie auch verschieden große Brocken haben)
Und die Zusammensetzung ist Preismäßig auch naja. Also für 50% Reis würde ich keine 50-60€ ausgeben.
Links Bosch, rechts Hurrado
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf jeden Fall haben wir jetzt eine Zeit lang Leckerlis für zwischendurch. Villeicht mach ich auch Kekse draus

Hm, meine waren größer würde ich sagen. Magst du mal ein Foto mit einer Münze daneben machen? Ich kenne die Bosch nicht. Danke.
-
-
-
Mein Paket ist auch angekommen, leider doch nur 3kg, hätte eindeutig ein höheres Gewicht angeben sollen

Aber für 5€ trotzdem OK, Wuffi hat beim Paket aufmachen auch schon ein Loch in den Futtersack gerissen, scheint zu schmecken

-
Ich habe seit Samstag eine Versandnummer, verschickt ist aber nichts. Was mich grade sehr irritiert - Verkauft von Hurrado, bezahlt an Hylax und verschickt (mit absolut falschem Gewicht) von dibea. Datenhandel mal anders?
Wir warten mal ab, ob und was da kommt
-
Das hier sind meine:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
LivingWithBlanca die sind ja wirklich um einiges größer. Welche Sorte war das nochmal?
-
Ich habe seit Samstag eine Versandnummer, verschickt ist aber nichts. Was mich grade sehr irritiert - Verkauft von Hurrado, bezahlt an Hylax und verschickt (mit absolut falschem Gewicht) von dibea. Datenhandel mal anders?
Wir warten mal ab, ob und was da kommt
Na irgendwie muss sich das Gratisfutter für die ja lohnen.

Bei mir ist es auch so ... seit Tagen ein Tracking-Link, aber nicht losgeschickt. Steht in der Mail aber dabei, dass sie den Link schon rausgeben aber das Futter noch in Produktion ist.
Was definitiv nervt sind die Mails von Hurrado, die gefühlt alle Stunde kommen.
Aber denen die Werbung verbieten werde ich erst wenn das Futter hier ist. Sicher ist sicher. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!