Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Das kann sein, wobei es mir vorkommt, als ob im Hundefutter auch oft so Pi mal Daumen Taurin mit reingehauen wird. Aber das macht auch keinen Durchfall, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Trockenfutter-Thread Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute sollte das Futter ankommen, der Sack ist schon fast leer und ich bekomme eine Storno Mail "nicht auf Lager"
mit 20% Gutschein fürs nächste Mal, was mir auch nichts bringt da mein Alternativfutter da gar nicht verkauft wird. Toll. Hab jetzt Josera Minijunior direkt bei Josera bestellt und hoffe die verschicken wirklich so schnell und Sky verträgt es ohne allzu lange Umstellzeit...(Wolfsblut hat einen neuen Online Shop und wenn mich nicht alles täuscht, die Preise ganz schön erhöht O.o)
-
@san94 Ich zitiere mich mal. Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, das kleine Stück ist das Josera Kids, das größere das Josera SensiPlus.
Disney92 Wir stellen grad von Josera Kids auf SensiPlus um, hier mal ein Vergleich:
Das kleinere ist das Kids, das größere das SensiPlus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo, ich füttere gerade meinem Welpen Platinum Puppy. We frisst es gerne und verträgt es gut. Gibt es noch besseres/hochwertigeres Futter, als dieses für einen vergleichbaren Preis im 10kg-20kg Gebinde?
-
Hallo, ich füttere gerade meinem Welpen Platinum Puppy. We frisst es gerne und verträgt es gut. Gibt es noch besseres/hochwertigeres Futter, als dieses für einen vergleichbaren Preis im 10kg-20kg Gebinde?
wieso willst du umsteigen, wenn er es gerne frisst und vor allen Dingen, gut verträgt?
-
-
Vom Greenwoods bei Zooplus gibts eine Neuauflage, jetzt sogar ein Veggi Futter.
-
Gibt es bei dem großen Markt an "Allergikerfuttern" mittlerweile ein Trockenfutter mit Pferd und Süsskartoffel ohne Zusätze von Kartoffeln, Reis usw mit möglichst kurzer Zutatenliste ?
Süsskartoffel (und eigentlich auch Pferd) wäre jetzt nicht direkt zwingend nötig, es sollten nur nicht die "gängigen" KH und Proteinquellen enthalten sein - denke bei etwas anderem als Pferd wird es aber noch teurer.

Von Select Gold habe ich Pferd und Tapioka gesehen, was aber auch wieder recht viel anderes Gedöns enthält.
-
Wolfsblut Wide Plain fällt mir da als erstes ein
-
Alles anzeigen
Was meint ihr für welche Hunde das josera Lachs und Kartoffel am besten geeignet ist?
Zusammensetzung
Kartoffel (getrocknet) 51,0 %; Lachsprotein (getrocknet) 19,0 %; Geflügelfett; Rübenfaser; Kartoffeleiweiß; Johannisbrotmehl; Fischprotein (hydrolysiert); Mineralstoffe; Chicorée-Wurzel (gemahlen, natürliche Quelle von Inulin); Kräuter; Früchte.?
Zusatzstoffe
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe je kg:Pantothensäure 50 mg/kg, Folsäure 5 mg/kg, biotin 1000 mcg/kg 1000, Eisen (Eisen-(II)-sulfat, Monohydrat) 200 mg/kg, Zink (Glycin-Zinkchelat, Hydrat) 160 mg/kg,Mangan (Mangan-(II)-oxid) 20 mg/kg, Kupfer (Glycin-
Analytische Bestandteile
Protein 22,00 %, Fettgehalt 14,00 %, Rohfaser 2,50 %, Rohasche 5,60 %, Calcium 0,85 %, Phosphor 0,65 %, Natrium 0,40 %, Magnesium 0,09 %, Kalium 0,70%, Umsetzbare Energie 15,80 MJ/kg, 3782 kcal/kg
.. würde mich sehr über Meinungen freuen

-
Wolfsblut Wide Plain fällt mir da als erstes ein
Das enthält aber noch mehr SchnickSchnack als das Select Gold Pferd & Tapioka

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!