Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Wurli Fisch mag der Stinker leider nicht. Bubeck schau ich mir gleich mal an. Ist mir Rille was das kostet wenn wir endlich DAS Futter finden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Trockenfutter-Thread Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wurli Fisch mag der Stinker leider nicht. Bubeck schau ich mir gleich mal an. Ist mir Rille was das kostet wenn wir endlich DAS Futter finden.
Ich hab's eh schon weiter oben geschrieben, versuch es mal mit Dogslove Lamm
-
-
Steht auch schon auf meiner Liste, danke!
-
Steht auch schon auf meiner Liste, danke!
Ich hab auch einen sehr empfindlichen Hund, aber Dogslove verträgt er tadellos
-
-
ausgebildeten Ernährungsberatern
Die meisten "Ausbildungen" sind doch eh nichts wert. Wenn sie THPs sind, werden sie wohl keine TÄ in Ernährungswissenschaften sein?
Edit:Das stehe in ihren Unterlagen und sie müsste diese raussuchen. Ob sie es macht, weiss ich ehrlich gesagt nicht

Wäre super, wenn du uns dann bescheid sagst.

Nein, die eine ist in der Ausbildung zur Hundephysio und hat irgendetwas mit Ernährungsberatung gemacht, die andere ist THP mit "Fachrichtung" Ernährungsberatung. Ich bin da ja echt skeptisch gegenüber, aber möchte sie auch nicht schlecht reden. Daher halt ich mich meistens zurück, aber den Punkt mit der Grösse konnte ich dann doch nicht auf mir sitzen lassen. Als wäre ich schuld, dass Myles so gross geworden ist. Klar

Ich geb euch Bescheid, wenn ich die Studie kriege

-
Nein, die eine ist in der Ausbildung zur Hundephysio und hat irgendetwas mit Ernährungsberatung gemacht, die andere ist THP mit "Fachrichtung" Ernährungsberatung.
Ich erinnere an der Stelle an die THP von ebay Kleinanzeigen aus dem Richback-&-Co-Thread neulich (die mit den "Bio-Welpen"), die behauptete, ihre Fütterung ohne Industriefutter mache alle Impfungen überflüssig

Das Soft-Futter finde ich nur viel zu groß als Leckerchen :D! Obwohl die in den Probepackungen deutlich kleiner und softer sind.
Oder sind die Sorten verschieden groß?
Ja, es gibt glaube ich 3 Größen. Wir geben das Soft Mini als Leckerchen, das ist schön klein für unterwegs.
-
Ich erinnere an der Stelle an die THP von ebay Kleinanzeigen aus dem Richback-&-Co-Thread neulich (die mit den "Bio-Welpen"), die behauptete, ihre Fütterung ohne Industriefutter mache alle Impfungen überflüssig

Ich möchte den THP's ja echt nichts schlecht reden, aber wenn dann solche Aussagen kommen, ja. Nicht meine Welt

-
Die meisten "Ausbildungen" sind doch eh nichts wert. Wenn sie THPs sind, werden sie wohl keine TÄ in Ernährungswissenschaften sein?
Edit:Wäre super, wenn du uns dann bescheid sagst.

Nein, die eine ist in der Ausbildung zur Hundephysio und hat irgendetwas mit Ernährungsberatung gemacht, die andere ist THP mit "Fachrichtung" Ernährungsberatung. Ich bin da ja echt skeptisch gegenüber, aber möchte sie auch nicht schlecht reden. Daher halt ich mich meistens zurück, aber den Punkt mit der Grösse konnte ich dann doch nicht auf mir sitzen lassen. Als wäre ich schuld, dass Myles so gross geworden ist. Klar

Ich geb euch Bescheid, wenn ich die Studie kriege

Da es keine Vorschriften für die Ausbildung der ganzen Alternativen Berufe (THP, Physio, Ernährungsberatung etc) gibt, ist die Streuung bzgl Kompetenz riesig. Von richtig gut bis richtig schlecht ist da alles dabei.
Die Endhöhe mit Futter zu beeinflussen ist auch man unmöglich.
-
Die Endhöhe mit Futter zu beeinflussen ist auch man unmöglich
Da bin ich mal echt beruhigt ;.)
Mein Schätzchen ist ganz schön klein geblieben, sie hat wahrscheinlich noch nicht mal das knappste Körmaß.
Ihre Geschwister sind wesentlich größer.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!