Die Kalte Jahreszeit und der Mantel

  • Frag doch mal im Mantel-Fotothread nach, wenn du noch maßgeschneiderte Mäntel suchst. Da antworten eigentlich immer mehr Leute.

    Und wenn du ganz selbst nähen möchtest, gibt es irgendwo einen Mantel-Näh-Thread, ich glaube in der Kreativ-Ecke oder so. Da muss man sich evtl. freischalten lassen.

  • Frag doch mal im Mantel-Fotothread nach, wenn du noch maßgeschneiderte Mäntel suchst. Da antworten eigentlich immer mehr Leute.

    Und wenn du ganz selbst nähen möchtest, gibt es irgendwo einen Mantel-Näh-Thread, ich glaube in der Kreativ-Ecke oder so. Da muss man sich evtl. freischalten lassen.

    an wen muss ich mich denn wenden um dafuer freigeschaltet zu werden?

  • Und wenn du ganz selbst nähen möchtest, gibt es irgendwo einen Mantel-Näh-Thread, ich glaube in der Kreativ-Ecke oder so. Da muss man sich evtl. freischalten lassen.

    an wen muss ich mich denn wenden um dafuer freigeschaltet zu werden?

    Oben unter "Kontrollzentrum" , dann auf "Benutzergruppen" gehen und dann unter "Kreativ-Ecke" "Für Gruppenbeitritt bewerben" anklicken. Und dann muss man, glaube ich, noch eine kurze Begründung schreiben und abschicken, das weiß ich nicht mehr genau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!