ANZEIGE

Die Kalte Jahreszeit und der Mantel

• Frag doch mal im Mantel-Fotothread nach, wenn du noch maßgeschneiderte Mäntel suchst. Da antworten eigentlich immer mehr Leute.

Und wenn du ganz selbst nähen möchtest, gibt es irgendwo einen Mantel-Näh-Thread, ich glaube in der Kreativ-Ecke oder so. Da muss man sich evtl. freischalten lassen.

• Frag doch mal im Mantel-Fotothread nach, wenn du noch maßgeschneiderte Mäntel suchst. Da antworten eigentlich immer mehr Leute.

Und wenn du ganz selbst nähen möchtest, gibt es irgendwo einen Mantel-Näh-Thread, ich glaube in der Kreativ-Ecke oder so. Da muss man sich evtl. freischalten lassen.

an wen muss ich mich denn wenden um dafuer freigeschaltet zu werden?

• Und wenn du ganz selbst nähen möchtest, gibt es irgendwo einen Mantel-Näh-Thread, ich glaube in der Kreativ-Ecke oder so. Da muss man sich evtl. freischalten lassen.

an wen muss ich mich denn wenden um dafuer freigeschaltet zu werden?

Oben unter "Kontrollzentrum" , dann auf "Benutzergruppen" gehen und dann unter "Kreativ-Ecke" "Für Gruppenbeitritt bewerben" anklicken. Und dann muss man, glaube ich, noch eine kurze Begründung schreiben und abschicken, das weiß ich nicht mehr genau.

ANZEIGE