-
-
Luvi bekommt einen Hundebademantel, so besonders toll wird er sein Geschenk also nicht finden. Dazu gibt es wahrscheinlich einen fetten Knochen mit dem er dann den halben Abend beschäftigt ist.
Ich bin mir sehr sicher, dass meine Mama auch etwas für ihren “Enkelhund” hat. Vermutlich hat sie sich dafür mehr Gedanken gemacht als für mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schenkt ihr euren Hunden was zu Weihnachten?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fetter Knochen, wäre auch ne Idee. Hast du da nen Tipp?
-
Meiner bekommt dieses Jahr ne kleine „Schwester“
, die er allerdings schon kennenlernt hat.
Sonst gibt es hier immer was lecker eingepacktes und ein Spieli.
-
"Schwester", super Geschenk? Zeig dann mal....
-
-
-
Vielleicht muss er auch gar nichts haben, nur Leckerli in viel Papier und Freude am Auspacken...
-
Jeder kriegt ein Päckchen mit Leckereien. Spielzeug ist das Jahr über diverse Überraschungsboxen schon hierher gewandert.
-
Nein, weder zu Geburtstagen, noch zu Weihnachten bekommen die Hunde hier Geschenke. Ist total unnötig und wir versuchen eh den Konsum einzuschränken, da muss es nicht das zigste Halsband oder Spielzeug sein. Zudem ist den Hunden Weihnachten und Geburtstag doch eh völlig schnuppe.
Sie bekommen die Reste vom weihnachtsessen, aber Essensreste bekommen sie auch sonst das ganze Jahr.
Lg
-
Mhm, ich selbst beschenke meine zwei nicht direkt. Aber wir machen beim Hundewichteln in meinem Freundeskreis mit, also kriegen sie durchaus Geschenke.
Aber so wie ich mich kenne, werden die zwei an Weihnachten was ganz feines zu fressen kriegen. Vielleicht koch ich selbst was für die zwei
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!