Schenkt ihr euren Hunden was zu Weihnachten?

• Luvi bekommt einen Hundebademantel, so besonders toll wird er sein Geschenk also nicht finden. Dazu gibt es wahrscheinlich einen fetten Knochen mit dem er dann den halben Abend beschäftigt ist.

Ich bin mir sehr sicher, dass meine Mama auch etwas für ihren “Enkelhund” hat. Vermutlich hat sie sich dafür mehr Gedanken gemacht als für mich :ugly:

• Meiner bekommt dieses Jahr ne kleine „Schwester“ :D, die er allerdings schon kennenlernt hat.
    Sonst gibt es hier immer was lecker eingepacktes und ein Spieli :smile:.

• Fetter Knochen, wäre auch ne Idee. Hast du da nen Tipp?

Nicht wirklich, ich habe noch ein großes Stück aus Rinderrippen und Fleisch im Tiefkühlschrank, das gibt es zu Weihnachten.

• Vielleicht muss er auch gar nichts haben, nur Leckerli in viel Papier und Freude am Auspacken...

• Nein, weder zu Geburtstagen, noch zu Weihnachten bekommen die Hunde hier Geschenke. Ist total unnötig und wir versuchen eh den Konsum einzuschränken, da muss es nicht das zigste Halsband oder Spielzeug sein. Zudem ist den Hunden Weihnachten und Geburtstag doch eh völlig schnuppe.

Sie bekommen die Reste vom weihnachtsessen, aber Essensreste bekommen sie auch sonst das ganze Jahr.

Lg

• Mhm, ich selbst beschenke meine zwei nicht direkt. Aber wir machen beim Hundewichteln in meinem Freundeskreis mit, also kriegen sie durchaus Geschenke.

Aber so wie ich mich kenne, werden die zwei an Weihnachten was ganz feines zu fressen kriegen. Vielleicht koch ich selbst was für die zwei :denker:

• Gammur: Stimmt, aber wenn wir so Geschenke austauschen, könnte der Hund auch ne Winzigkeit bekommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!