• Ja, der Verursacher hat ordentlich Würmer. Sieht nach Bandwurm aus.


    Direkt entwurmen macht keinen Sinn. Ich würde in etwa zwei und dann in vier Wochen eine Kotprobe untersuchen lassen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Würmer im Kot?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • . Sieht nach Bandwurm aus.

      Bandwurmglieder sehen irgendwie anders aus, so wie kleine Reiskörner. Die bewegen sich auch nicht. Und wenn, sind es auch nicht so viele, wie auf dem Foto zu sehen.

      Ich tipp eher auf Haken- oder Madenwürmer. Auf jden Fall ist es Pfui. :omg:

    • Als ich meine Sina damals entwurmt habe, kamen da Spulwürmer so groß wie Bambussprossen heraus, schön rund, nichts zermatscht. Die waren nichtmal alle tot.

      Da war sie aber ordentlich verwurmt. :omg:

      Dürfte ja eigentlich nicht sein, bei einem Hund vom Züchter.

      Sie war nur 2 Tage beim Züchter zurück und dann hab ich sie schon geholt. Ich denke, die Züchterin hätte sie bestimmt in den nächsten Tagen entwurmt und auch die Impfungen die gefehlt haben, nachgeholt.

      Tamy war ja von derselben Züchterin und war mit 10 Wochen mehrfach entwurmt und auch ausreichend geimpft.

      Wenn der Welpenkäufer das dann nicht mehr macht, kann der Züchter nichts dafür.

    • Hannover ist total mies beleuchtet. Im Dunkeln gehe ich nur noch an Hauptverkehrsstraße. Ich kann sonst nicht sehen, was da rumliegt und unseren Kot kann ich auch besser aufsammeln.

      nur mal so nebenbei: für Dunkelheit gibt es etwas das nennt man Taschenlampe, hat heutzutage auch jedes Smartphone als funktion.

    • Hannover ist total mies beleuchtet. Im Dunkeln gehe ich nur noch an Hauptverkehrsstraße. Ich kann sonst nicht sehen, was da rumliegt und unseren Kot kann ich auch besser aufsammeln.

      nur mal so nebenbei: für Dunkelheit gibt es etwas das nennt man Taschenlampe, hat heutzutage auch jedes Smartphone als funktion.

      Ich wohne ja auch in Hannover, und dieses Wundergerät trage ich abends sogar auf dem Kopf, damit ich die Hände frei habe, wenn ich nicht an der Hauptstraße entlang laufen will.


      Manche Läden haben so viele davon, dass die diese Geheimtipps verkaufen ^^

    • Ich wohne nicht in Hannover, laufe abends aber trotzdem mit Taschenlampe rum. :lol:


      Fremde Hundehaufen schau ich mir aber eher nicht an, meine Hündin darf da aber auch nicht dran schnuppern.

    • Ich wohne nicht in Hannover, laufe abends aber trotzdem mit Taschenlampe rum. :lol:

      Du Rebell!!

      Ist es Pflicht, daß alle Taschenlampenbenutzer in Hannover wohnen müssen? :???:


      Dann, auf nach Hannover. xD


      Übrigens, so eine Taschenlampe ist auch eine hervorragende Schlagwaffe. :pfeif:

    • Nein, evtl darf man in Hannover ja gar keine verwenden, und muss mit der (hier gar nicht spärlichen.... ich weiß gar nicht, wie jemand für ganz Hannover sprechen kann) Beleuchtung auskommen.



      Schlagwaffe geht nur, wenn man kein headlight trägt, so wie ich :lol:

      Sonst müsste ich ganz schön nah dran...:flucht:

    • Schlagwaffe geht nur, wenn man kein headlight trägt, so wie ich

      Nee, damit geht das nicht, da geht nur eine Kopfnuss. :lol:


      Letztens, als mir dein Betrunkener auf einem dunklen Weg an der Bahn entgegenkam und grade im Begriff war, mich anzufassen, war ich kurz davor, das Teil einzusetzen.:muede:

      Aber GsD hat meine Hündin vor mir reagiert und ihn auf Abstand gehalten.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!