• da hab ich im Kot nichts gesehen, der hatte nur 2-3 "Reiskörner" die sich nicht bewegt haben an den Hosen hängen.

    So kenn ich das eigentlich auch nur. Ausgeschieden werden ja Bandwurmglieder, der ganze Bandwurm kann ein paar Meter Länge haben.


    Im Endeffekt könnte man Videos von sämtlichen Wurmarten einstellen, die sehen sich bestimmt alle ähnlich.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Würmer im Kot?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Für all jene, die hier so "fleißig" mitgeraten haben: Es dürfte sich tatsächlich um einen Bandwurm bzw dessen Segmente gehandelt haben. Wir waren heute beim TA, ich hab jetzt noch 2.5 Wochen gewartet, aber leider konnten in unserer Kotprobe auch Bandwurmeier gefunden werden. Nun wird also entwurmt :(

      Sch** doofe Hundebesitzer, die das Haufi ihres Hundes nicht wegmachen können. Klar kann ich nicht nachweisen, dass mein Hund sich genau dort angesteckt hat, aber alles andere wäre ein grooßer Zufall.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!