Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3

• Hier benutzen doch noch mehr Leute Equilab, oder? Wie zuverlässig ist da in letzter Zeit das Tracking bei euch? Die Streckenaufzeichnung funktioniert bei mir weiterhin einwandfrei, aber die eigentlich mal recht zuverlässige Gangarten-Erkennung taugt inzwischen irgendwie nicht mehr bei mir. Ständig werden irgendwelche Schrittstrecken als Galopp identifiziert.

• Hier benutzen doch noch mehr Leute Equilab, oder? Wie zuverlässig ist da in letzter Zeit das Tracking bei euch? Die Streckenaufzeichnung funktioniert bei mir weiterhin einwandfrei, aber die eigentlich mal recht zuverlässige Gangarten-Erkennung taugt inzwischen irgendwie nicht mehr bei mir. Ständig werden irgendwelche Schrittstrecken als Galopp identifiziert.

Bei mir wird noch alles normal aufgezeichnet. (Es hat aber schon strecken als galopp erkannt, in denen ich nur geführt habe, allerdings zugegebenermaßen in recht flottem tempo 😅)

• Bei mir wird noch alles normal aufgezeichnet. (Es hat aber schon strecken als galopp erkannt, in denen ich nur geführt habe, allerdings zugegebenermaßen in recht flottem tempo 😅)

Ich vermute mal, das liegt dann an der anderen Bewegung... soweit ich weiß, erkennt die App die Gangart ja nicht nur am Tempo, sondern auch an der Bewegung.

Ich nutze sie gar nicht mehr, weil ich 1. zuverlässig vergesse, sie einzuschalten und 2. gar nicht wissen möchte, dass ich viel zu wenig mit ihm mache :woozy_face:

• Ich vermute mal, das liegt dann an der anderen Bewegung... soweit ich weiß, erkennt die App die

Ja, klar. Seither achte ich darauf, langsamer zu gehen, wenn ich führe 😁

Sie zeigt ja nur galopp an, wenn Herr Pferd aufgeregt ist und wir deshalb einen sehr flotten Schritt haben 😅

• Den sehr flotten Schritt kann ich bei Pane weitgehend ausschließen :roll: dass mal ein Hopser oder sowas als Galopp gewertet wird, kann ja passieren. Aber bei der letzten Runde war es angeblich gleich viel Galopp wie Trab, was definitiv nicht stimmt. Und auf der Karte betrachtet macht das noch weniger Sinn. Aber gut, das ist ja eh nur Spielerei. Eigentlich benutze ich das eher, um die Entfernung zu tracken und eine Streckenaufzeichnung zu haben, falls wir uns verlaufen :D

• Den sehr flotten Schritt kann ich bei Pane weitgehend ausschließen :roll: dass mal ein Hopser oder sowas als Galopp gewertet wird, kann ja passieren. Aber bei der letzten Runde war es angeblich gleich viel Galopp wie Trab, was definitiv nicht stimmt. Und auf der Karte betrachtet macht das noch weniger Sinn. Aber gut, das ist ja eh nur Spielerei. Eigentlich benutze ich das eher, um die Entfernung zu tracken und eine Streckenaufzeichnung zu haben, falls wir uns verlaufen :D

Dazu nutze ich mittlerweile Komoot und finde es sehr viel übersichtlicher und zuverlässiger :nicken:

• Ich liebe meine Homeofficetage inzwischen sehr. :herzen1: Ok, jetzt wird es auch abends langsam wieder länger hell aber an den 2 Tagen kann ich Mittags 1e Std mit allen Pause machen und dass ist so schön. :herzen1:

Heut haben wir ein bisschen Quatsch gemacht. xD

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Manchmal hat er doch immer noch ein babyface

Nach fast ner woche pause waren wir heute ausreiten und haben wieder ne schöne lange galoppstrecke eingebaut. Das hat Picasso richtig gut getan. Nur leider fand er die Pfützen im Galopp spooky, so dass es für mich ein bisschen interessant wurde 😅😅

Nen kleinen buckler hat er auch noch gemacht, als ich gar nicht mehr damit gerechnet hab, der hat mich fast in wohnungsnot gebracht 😅 Also hötte er nochmal nachgesetzt, wäre ich vermutlich runter, aber auf kurzes schimpfen war direkt wieder Ruhe und wir konnten weitergaloppieren. Jaja, ein bisschen Pfeffer drin momentan 😁

• Ich habe ja nun eine lange Zeit gehadert ob ich bei meinen Reitbeteiligungen bleibe, weil es neben Job, Fortbildung, Hund und sozialen Kontakten echt viel geworden ist. Ich habe mich aber wieder und wieder dafür entschieden, vielleicht verkaufe ich stattdessen mein Sofa und meine Bücher :lol:

Heute war ich mit Senior und Hund draußen und das große Tier musste öfter mal an seine Grunderziehung erinnert werden, er wollte nämlich lieber tänzeln und im Rennschritt vor mir herlatschen.

Es gab aber trotzdem ein Bild. Habe gesagt sie mögen doch mal nett in die Kamera schauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!