Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Ja, das Foto ist super 😆 Das sollte unsere gemütliche Pause sein...
Gott sei dank hstte ich damals ne verrückte freundin, die spontan mit mir gelaufen ist. Sonst würde ich wahrscheinlich noch immer auf halbem weg weinend auf dem.boden sitzen 😅 keine Ahnung welche Wege wir am besten laufen, Handy bei dem Regen nicht bedienbar, wenn man auch noch ein Pferd am strick hat.
Wir waren auf ner kleinen Anhöhe, der Regen hat den Weg geflutet, richtig Starkregen, da waren wir etwa 3 Stunden unterwegs. Und was macht gawani? Stellt sich mit dem Po in den wind/regen und reagiert nicht mehr.
Ich dachte sie kollabiert mir. In Gedanken hab ich schon den TA angerufen und ihm stotternd erklärt was wir hier machen, wissend, dass sie nicht in nen hänger gehen wird, falls sie mir gleich rumkolikt.
Ne, Madame wollte nur Pause machen 🤣
Nach 15 Minuten stehend im strömenden Regen, Pferd dösend obwohl sie dadurch Wetter ja echt hasste), ging sie weiter und alles war gut 😆
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh Gott!!!

Das kommt auf gar keinen Fall in Frage, ich hab gerade dieses Jahr meine Eigentumswohnung abbezahlt und werde den Teufel tun, da raus zu gehen. Deswegen bin ich im Radius auch ein bisschen eingeschränkt (von den Spritpreisen ganz abgesehen...)
-
Oh Gott!!!

Das kommt auf gar keinen Fall in Frage, ich hab gerade dieses Jahr meine Eigentumswohnung abbezahlt und werde den Teufel tun, da raus zu gehen. Deswegen bin ich im Radius auch ein bisschen eingeschränkt (von den Spritpreisen ganz abgesehen...)
Ich werde im haus auch 30 minuten vom stall weg sein, so weit entfernt war ich noch nie. Aber da ich die letzten 10 jahre immer den pferden hinterhergezogen bin, wollte ich es davon nicht mehr abhängig machen.
Aber ich hab auch ne verlässliche RB und der Stall funktioniert extrem gut, was verletzungen angeht. Und er kann ja den ganzen Tag laufen und spielen uns fressen wie er will, da muss ich auch nicht jeden tag hin. Den druck will ich auch nicht (mehr), so schön es wäre. Aber beruflich würde ich das eh nicht mehr schaffen
-
Hilfe!
Mir läuft die Zeit weg und ich weiß nicht, wo ich noch nach Ställen suchen soll.
Google Maps, ebay Kleinanzeigen und ehorses und Stall-Frei hab ich durch, das ist aber alles nicht so vielversprechend und die, die ich angefragt habe, melden sich nicht, also gar nicht.
Wo kann ich denn noch schauen? In den örtlichen Mühlen hängen z. T. Sachen aus, aber das ist auch sehr überschaubar.
Örtliche Pferdegruppen in FB scheint es nicht zu geben oder ich nutze die falschen Schlagworte...
-
Valez ich würde mir das Auto schnappen und umliegende Dörfer abklappern und direkt in den Ställen nachfragen die dir zusagen.
-
-
Valez ich würde mir das Auto schnappen und umliegende Dörfer abklappern und direkt in den Ställen nachfragen die dir zusagen.
Genau so habe ich bisher meine Ställe gefunden.
-
Das ist eine gute Idee, scheitert aber sowohl an der Zeit, als auch daran, dass da vermutlich einige Ställe untergehen, einfach weil ich gar nicht weiß, dass sie existieren. Wie kommt man denn an solche ran?
-
Man könnte Google Maps nutzen bevor man los fährt und so schonmal bissl abscannen.
-
So hab ichs auch schon öfter gemacht.
Hast du selbst ne Anfrage bei FB gestellt? Oder bei ebay-kleinanzeigen?
-
Bei ebay ja, bei FB nicht, aber hauptsächlich, weil ich eben nicht weiß wie (also in welchen Gruppen).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!