Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3

• Von mir gibt's auch gedrückte Daumen!

Habe noch ein Bild von heute morgen, P. hat sich schon mal für die Party heute Abend ausgeruht.

ich bin morgen früh wieder da und hoffe sie machen nicht allzu viel Chaos |)

• Sie hat echt schon schlimmere Verletzungen durch. Die Wunde an sich sieht auch nicht dramatisch aus. Aber einfach an ner richtig blöden stelle. Und Infekt im Gelenk wäre einfach richtig übel. Hoffentlich wird es besser

• Sie hat echt schon schlimmere Verletzungen durch. Die Wunde an sich sieht auch nicht dramatisch aus. Aber einfach an ner richtig blöden stelle. Und Infekt im Gelenk wäre einfach richtig übel. Hoffentlich wird es besser

Hat sie Fieber? Infekt im Gelenk mit Lahmheit und Fieber ist immer!!! Ein Fall für die Tierklinik. Meine Stute hatte einen Infekt im Hufgelenk vor sechs Jahren und wäre fast gestorben. Überlebenschance war bei 40% nach der OP. Falls du fragen hast schreib mir gern.

Hat sie Fieber? Infekt im Gelenk mit Lahmheit und Fieber ist immer!!! Ein Fall für die Tierklinik. Meine Stute hatte einen Infekt im Hufgelenk vor sechs Jahren und wäre fast gestorben. Überlebenschance war bei 40% nach der OP. Falls du fragen hast schreib mir gern.

Von fieber hat sie nichts gesagt. Da der TA nur von der Möglichkeit gesprochen hat, dass es im Gelenk sein kann, denke ich (noch) nicht. Der TA ist sehr erfahren und hat auch jahrelang in einer Klinik gearbeitet.

Das Thema Klinik kam auf, sie hat sich allerdings dagegen entschieden. Da ist sie auch resistent für andere Ansichten. Bei Pferd und Hunden hab ich es schon öfter probiert, da kommt man nicht durch

• Gesundes neues Jahr! Hier sind alle gut reingekommen. Es war Gott sei Dank bei uns im Ort sehr wenig, ich war wegen des starken Windes aber schon froh, als es dann vorbei war. Sie stecken es schon wirklich okay weg, aber bisschen Augenringe hatten sie heute früh dann schon. ;-)

• Ich hab Stallwache gemacht und die Pferde waren nicht so entspannt, wie die SB es gerne gehabt hätte, aber auch weit weg von panisch. Nur an der Masse (und Konsistenz) der Haufen hat man gemerkt, dass sie doch ziemlich gestresst waren. Meine ist als Einzige relativ viel gelaufen, die Anderen haben nur geschaut. Meist wurde aber gefuttert oder gedöst.

Unser Stall liegt aber auch relativ erhöht, sodass man die Raketen gut sehe konnte und Böller gabs in Stallnähe überhaupt nicht.

Was mich immer am meisten nervt ist, dass die Deppen nicht einfach alles zwischen Mitternacht und ein Uhr verballern können, sondern ab 16 Uhr am 31. schon anfangen, immer schön in völlig unberechenbaren Abständen, und die Penner, die dann am 1.1. noch bis 19 Uhr oder so die Reste verpulvern müssen. Macht doch einfach die eine Stunde fix und aus.

Katzi hat brav geschlafen und mich sehr hungrig begrüßt, als ich um zwei heimkam :herzen1:

• Hier ging wohl etwas die Post ab, die Besitzerin meiner RBs hat die beiden jüngeren Wallache dann irgendwann auf den Platz gelassen, Senior blieb am Strick weil er mit seinem Sehnen-Schaden nicht rennen sollte und die Isi-Stute hat sich irgendwo am Paddock einmal langgelegt. Interessanterweise war sie heute vollständig lahmfrei :lol:

Waren dann auch im Schritt ausreiten und sie hatte schon wilde Phantasien welchen Berg sie hoch brettern könnte |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!