Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Edit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bucas Smartex Rain … ist für mich DIE Decke, keine Ahnung, ob dir das hilft. Gibt’s bestimmt auch dicker. Beste Decke. Schmiegt sich an.
Jetzt muss ich das wieder aufgreifen. Die Bucas Smartex Rain gibt es nur mit Fleece-Futter, oder? Also unabhängig davon, ob sie eine Füllung hat oder nicht, die Innenseite ist immer Fleece?
Da bin ich auch ein wenig zwiegespalten, weil man immer wieder liest, dass die Decke hinter (den Widerrist) rutscht, dann aber nicht mehr vorkommt, weil der Fleece wirkt wie Widerhaken und so Druckstellen entstehen. Also ich hätte gerne eine Decke mit 50g Füllung und glattem Innenfutter. Gibt es von Bucas sowas? Auf der Seite vom Pferdedeckenshop steig ich nicht durch... (Fotos für die Deckenberatung wollte ich auch schon ewig machen, aber kommt immer was dazwischen
)
-
Bucas Smartex Rain … ist für mich DIE Decke, keine Ahnung, ob dir das hilft. Gibt’s bestimmt auch dicker. Beste Decke. Schmiegt sich an.
Jetzt muss ich das wieder aufgreifen. Die Bucas Smartex Rain gibt es nur mit Fleece-Futter, oder? Also unabhängig davon, ob sie eine Füllung hat oder nicht, die Innenseite ist immer Fleece?
Da bin ich auch ein wenig zwiegespalten, weil man immer wieder liest, dass die Decke hinter (den Widerrist) rutscht, dann aber nicht mehr vorkommt, weil der Fleece wirkt wie Widerhaken und so Druckstellen entstehen. Also ich hätte gerne eine Decke mit 50g Füllung und glattem Innenfutter. Gibt es von Bucas sowas? Auf der Seite vom Pferdedeckenshop steig ich nicht durch... (Fotos für die Deckenberatung wollte ich auch schon ewig machen, aber kommt immer was dazwischen
)
Muss es denn Bucas sein? Ich bin bisher sehr zufrieden mit Amigo horseware und THERMO Master gewesen. Bei Krämer gibt es gerade Decken reduziert. Die hier habe ich für meine Stute, allerdings mit 100 und als Regendecke. https://www.kraemer.de/Pferdeb…utdoordecke-Kadir-IV-50-g
-
zu Decken kann ich nix sagen, deshalb gibt es nur ein Bild der wuscheligen Isi-Mähne der roten Rakete. Schritt findet sie nach wie vor unangemessen!
(Sie ist übrigens keine Ekzemerin, lässt sich aber bereitwillig von den Ziegen Mähne und Schweif abfressen -.-)
-
Hmmmm. Nee, muss keine Bucas sein, ich habe nur den Eindruck, dass die vom Schnitt noch am besten passen könnten. Wobei, ne Amigo könnte auch passen, die fallen aber riesig aus und sind wohl qualitativ nicht so der Knüller, was man hört...
Ach, Thermomaster ist eine eigene Marke? OK, das wusste ich nicht. Die gibt es aber nicht in 135. Oder fallen die so groß aus, dass auch die 125er passen könnte? Dori hat wie gesagt, exakt 135 cm Rückenlänge und einen ziemlich geraden Rücken mit krasser Heumurmel aktuell
.
Der Krämer ist aber um die Ecke, da könnte ich vielleicht doch mal zwei verschiedene Modelle mitnehmen und probieren, Bettlaken zum Drunterlegen hab ich mehr als genug...
-
-
Bucas gibt es jede Menge ohne Fleece. Nennt sich Silcirgendwas.
Was ein hübsches Ohrenbild und mit Sonne dazu.
-
Silk Feel?
-
Silk Feel?
Ja, wenn das ohne Fleece ist, gibt es die auch bei Krämer.
https://www.kraemer.de/Pferdeb…ecke-Freedom-Turnout-50-g
Die THERMO Master gibt es doch auch in 135?
-
Die Bucas hab ich mir jetzt mal aufgeschrieben und ah, die Thermomaster gibts nur in der Farbe, die als erstes angezeigt wird, nicht mehr in 135. Dann schau ich mir die auch noch an, weil die Farbe ist mir komplett egal, von mir aus auch weiß mit rosa Glitzereinhörnern (aber ugh, bitte nicht
)
-
Also ich hatte auch die ganze Palette von Horseware bei einer recht zierlichen, kurzen Warmblutstute, die zu Scheuerstellen neigte.
War damit immer sehr zufrieden und fand sie nicht weniger robust als die Bucas Freedom.
Ich würde vermutlich beide mitnehmen und dann schauen welche besser sitzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!