Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Blähbauch endlich wieder weg :)
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Drama Lama...äh Pony
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wann ist der beste Zeitpunkt ihn zu sagen, dass seine Vorfahren aus der polnischen Wildnis kommen?
herrlich

-
Solarium und Fußbodenheizung
Uuuh, also gegen Solarium am Stall hätte ich persönlich ja auch nichts... so nach dem Ausritt im Schnee und Regen dann einen Liegestuhl unters Solarium ziehen und langsam meine Knochen wieder aufwärmen, das hätte schon was... *träum*
-
So, erster Sattel der draufkam passte schonmal nicht aufs Jungpferd. Sattel zu schmal.
Ich bin gespannt morgen auf dem Sattler Termin.
-
Hier wurde gerade passenderweise idyllisch gemeinsam unter dem Solarium entspannt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
die Ziegen (ich wollte Meckertanten schreiben, weil wir unsere liebevoll so genannt haven) stehn da einfach freiwillig rein? 😁 Obwohl das Pferdchen vermutlich auch.
-
Ja
also danach sind sie draußen rumgerannt und haben sich gegenseitig verprügelt aber erst mal standen sie mit Pferd dort rum und haben sich braten lassen. Die haben aber auch Wärmelampen über ihren Schlaf-Nestern :)Und P könnte man eh 16 Stunden des Tages unterm Solarium parken, der würde dafür auf Futter verzichten.
-
"Ach, du kommst also nur schnell in der Mittagspause zum äppeln und putzen vorbei? Hättest du das Mal vorher gesagt ¯\_(ツ)_/¯"
Externer Inhalt picr.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> 
-
"Ach, du kommst also nur schnell in der Mittagspause zum äppeln und putzen vorbei? Hättest du das Mal vorher gesagt ¯\_(ツ)_/¯"
Externer Inhalt picr.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> 
Sehr geil, entstellt ihn aber keineswegs. Ich liebe die rosa Nase.
-
Sehr geil, entstellt ihn aber keineswegs. Ich liebe die rosa Nase.
Jaha. Wundert mich, dass er die nicht auch noch in ein Schlammloch gesteckt hat.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!