Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Ich wünsche dir viel Glück und das es so bleib. Wie alt ist der junge Mann, wie lange angeritten usw.?
Hat die Quarterstute jemanden neues?
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Im Moment darf ich gar nicht in die Kleinanzeigen gucken. So viele Ponys, die ein neues Zuhause suchen.
-
Mein ganzer Text ist weg, naja. Tipps für Longiergurte?
Wollte die neue Doppellonge heute trotzdem einweihen, wenn auch improvisiert.
-
Schwierig…. Oft ist das so ein Ranz für die Kleinen
Hat Sabro nicht auch Shetty mittlerweile?
-
Ich wünsche dir viel Glück und das es so bleib. Wie alt ist der junge Mann, wie lange angeritten usw.?
Hat die Quarterstute jemanden neues?
LG
SaccoNe, die mach ich mit, ich hoffe, das klappt zeitlich. Meine Tochter möchte sich auch mehr um sie kümmern, so dass wir vielleicht auch ab und zu mit beiden zusammen raus können, das Quartermädel an der Hand mit meiner Tochter und der Paint mit mir im Sattel zum Schrittausritt.
Wenn wider Erwarten die Quarterstute wieder reitbar werden sollte, würde gern meine Tochter sie übernehmen als RB. Aber das ist Zukunftsmusik, über die Prognosen sind der Besitzer und ich nicht ganz einer Meinung
aber macht nichts, ich kümmer mich weiter soweit möglich um sie mit.Der Wallach ist ein recht unbeschriebenes Blatt einerseits, allerdings mit seinen 7 Jahren schon in der dritten bzw 4.Hand, wenn ich den Händler mitzähle

Die Vorbesitzer wollten wohl was anderes, er ist wirklich total sensibel, babyhaft und vertrauensselig. Eher ruhig, aber ich könnte mir vorstellen, er könnte auch anders

Die aktuelle Besitzerin hat ihn seit gut einem Jahr und will wirklich nur im Gelände abhängen mit ihm, aber sie hat jetzt auch gemerkt, dass es ihm gut täte, ihn ein bisschen zu gymnastizieren und auch Hilfen zu festigen. Er kann noch nicht viel und ist zwar sehr bemüht, aber versteht mich halt nicht, wenn ich ihn einfach normal reiten würde.
Da ist definitiv noch Luft nach oben, was auch die Besitzerin heute so geäußert hat. Er bräuchte ein paar Übungen für sein Gleichgewicht (er schwankt zb beim Hufegeben) und biegt sich schlecht. Schulterherein etc kann er gar nicht, das muss ich dann erstmal vom Boden üben, damit der Knabe seine Füße lernt zu koordinieren.
Er ist aber extrem menschenbezogen, man kann mit ihm wie einem Hündchen spazieren gehen. Auf Koppel kommt er gleich her, und alles, was ich bisher am Boden mit ihm gemacht habe, hat er ganz willig und lieb mitgemacht. Bin wirklich positiv gestimmt bei ihm

-
-
Schwierig…. Oft ist das so ein Ranz für die Kleinen
Hat Sabro nicht auch Shetty mittlerweile?
Ist Horror in der Größe. Ich hatte mal einen perfekten, aber der hat irgendeinen Umzug nicht geschafft. Ich schau mal bei Sabro nach, Moment…
-
-
Das ist der Flop! Leider.
-
Das ist der Flop! Leider.
Warum bist du damit nicht zufrieden?
-
Weil er nicht passt und eine richtig strange und gleichzeitig starre Form hat am Pony. Passt nicht. Auf keins von 4.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!