Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Ich hatte auch alles immer passend. Und rosa gab es auch

Ich finde es auch sehr süß.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich mag Rosa. Ansonsten schreibe ich lieber nichts dazu, kann diese art der Dressurreiterei nicht mehr sehen und wenn dann Kinder das genauso übernehmen finde ich das traurig.
-
Tjanun. Was soll ich sagen...
Ich mag euch trotzdem! < 3

Also so fremden-Forumsmäßig. Nicht irgendwie creepy.

-
Ich weiß, es ist fies und vorurteilsbehaftet und überhaupt, aber warum stößt mich sowas so extrem ab und warum denke ich dabei an Paris Hilton mit Handtaschenhündchen?

Gruselig
Wieso?
Weil alles rosa ist?
Da gibt es vieles was ich im Pferdebereich um Galaxien gruseliger finde.
Wenn man das Geld für Ton in Ton Outfits hat... tut niemandem weh.
Ich würd's nicht tragen oder auf ein Pferd packen, aber mein ästhetisches Empfinden ist da nicht der Maßstab für andere.
Ansonsten schreibe ich lieber nichts dazu, kann diese art der Dressurreiterei nicht mehr sehen und wenn dann Kinder das genauso übernehmen finde ich das traurig.
Weil der Spanier sich ab und zu einrollt?
Passiert bei denen mal schnell und sagt jetzt nicht zwingend was über die "Art der Reiterei" der Dame aus.
Hatte einige Barocke unter dem Sattel und fast immer war das Thema bei denen, die hinter der Senkrechten rauszukriegen.
-
Alles anzeigen
Gruselig
Wieso?
Weil alles rosa ist?
Da gibt es vieles was ich im Pferdebereich um Galaxien gruseliger finde.
Wenn man das Geld für Ton in Ton Outfits hat... tut niemandem weh.
Ich würd's nicht tragen oder auf ein Pferd packen, aber mein ästhetisches Empfinden ist da nicht der Maßstab für andere.
Ansonsten schreibe ich lieber nichts dazu, kann diese art der Dressurreiterei nicht mehr sehen und wenn dann Kinder das genauso übernehmen finde ich das traurig.
Weil der Spanier sich ab und zu einrollt?
Passiert bei denen mal schnell und sagt jetzt nicht zwingend was über die "Art der Reiterei" der Dame aus.
Hatte einige Barocke unter dem Sattel und fast immer war das Thema bei denen, die hinter der Senkrechten rauszukriegen.
Nein, nicht nur deswegen und ehrlich gesagt ist das "Einrollen" bei den Warmblütern im Dressursport fast durchweg zu finden und hat mit der Rasse nichts zu tun. Ich bin übrigens jahrelang einen weit ausgebildeten Lusitanohengst mit wirklich viel Hals geritten, das kann man auch ohne einrollen hinbekommen. Übrigens finde ich die Aussage "der Spanier rollt sich ein" total traurig, die meisten Pferde die so geritten werden rollen sich nicht ein, die werden in diese Haltung gezwungen. Ich mein aber das ganze Paket, vom Sitz angefangen bis zur Bewegung, auch andere Videos der Dame bestätigen das leider. Wie gesagt, ich kann damit nichts anfangen und finde das insgesamt einfach schade, dass schlechtes Reiten und Tierquälerei heutzutage gut bewertet wird wo man hinschaut.
-
-
Und ich weiß wieder, wieso ich Reiterei online eigentlich nicht mehr diskutiere, weil einem jedes Wort im Mund umgedreht wird und irgendwie aus Prinzip alles, was andere anders machen bzw wo sie noch lernen Tierquälerei ist.

-
-
Da schaue ich mir schon lieber die Instagramseite dieser Frau an als die Seiten der höchst spirituellen Pferdemädchen ohne Sattel und Zaumzeug.

-
Eigentlich kann ich bei sowas ja gar nicht mitreden.
Jedes Pony hat ein Halfter, es gibt 4 Stricke...
2 Kappzäume (die Mädels haben die gleiche größe)...
Alles gebraucht gekauft und in keinster Weise zusammen passend.
Neu ist nur der Longiergurt und die Langzügel.
Da haben wir uns mal was gegönnt

Auch die Geschirre fürs Kutsche Fahren sind gebraucht...genau wie die Kutschen

-
Also ich meinte "gruselig" nur, weil so rosa und määäädchen und wendy und so. Für mich persönlich ist das gruselig, fand rosa und pink schon immer furchtbar. Das war alles, was ich damit sagen wollte. Ansonsten halte ich mich da raus ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!