Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Das klingt toll. Da wünsche ich euch ganz viel Spaß. Du musst dann unbedingt erzählen, wie es war. Ich liebe die Spanier
Danke dir!!
Wir freuen uns auch schon, aber das Wetter scheint momentan noch nicht so mitzuspielen. Ich hoffe, das ändert sich noch, sonst müssen wir verschieben und in den Herbst rein wird es ja nicht unbedingt besser...
Mit Spaniern hatte ich bisher nur mal ein paar Monate lang Kontakt über eine Bekannte. Die hatte PRE's
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren heute mal wieder eine längere Tour unterwegs. Das Wetter war top, das Kleidchen hätten wir wohl gar nicht gebraucht.
Wir waren quasi durchgängig am langen Zügel unterwegs, Picasso war total entspannt. Wahnsinn, wie der sich in dem Jahr nochmal entwickelt hat.
Auf der Seite des Waldes waren wir auch schon ewig nicht mehr
Da meiner Reitbegleitung der Zügel gerissen ist, waren wir viel im Schritt unterwegs, schadet auch mal nicht.
Müüüüüüde
Zufrieden
-
Was hast du da für eine App und wie trackt die das?
-
Was hast du da für eine App und wie trackt die das?
Die heißt "equilab". Ich denke die trackt das über die Art der Bewegung
-
Auch von mir mein Beileid für die Verluste.
Die Equilibre mit Vollbesatz habe ich auch und bin total zufrieden.
Ich hoffe das ich zum Winter mein Wunschgewicht habe und mir dann eine Winterreithose kaufen kann.
Ich nutze die auch im Winter aber da merkt man bei Wind doch das sie nicht ganz so dick ist.
LG
Sacco -
-
Ich hab eine von Krämer, Felix Bühler, weil die gerade reduziert war. Die passt besser als die Equilibre oder war zu dem Moment gerade etwas billiger.
Oder meine Wunschfarbe war nicht mehr in meiner Größe verfügbar.
Egal, ich hab nur die billigste gekauft, die ich finden könnte.
Wenn ich bis zum Winter dabei bleibe, brauche ich auch was Dickeres. Ganz ohne Schwangerschaft, passen meine alten Hosen auch nicht mehr.
Meine von Pikeur ist noch aus meinen Reitanfängen und die sieht immer noch gut aus.
-
Meine von Pikeur ist noch aus meinen Reitanfängen und die sieht immer noch gut aus.
Meine allererste Reithose, nicht mal Vollbesatz, ist von Pikeur und lebt auch heute noch. Gekauft vor 15 Jahren und etliche Stunden auf dem Pferd überlebt.
-
Ich hab mir mal vor etwa 20 Jahren eine Vollbesatzreithose in der Metro gekauft (warum auch immer es dort sowas gab) und abgesehen davon, dass der Besatz inzwischen ganz schön abgeschuppert ist auf der einen Seite, sieht die auch noch total gut aus und hat keine Löcher oder so. Und mit der bin ich verdammt viel geritten in meinem Leben.
-
Deswegen bin ich auch so traurig, dass ich nicht mehr rein passe. Ich könnte mich quetschen aber nunja.
Ich hab beschlossen, ich gebe meine Reithosen weiter. Also die Alten.
-
Seit knapp 3 Wochen klemmt irgendwas bei unserem Neuen.
Er ist ein total lieber und so brav. Selbst wenn er Schmerzen hat setzt er keinen ab so lange er die sehr deutlichen Anzeichen erkennt und reagiert.
Die Chiro war schon da und hat bis auf ein paar Kleinigkeiten nichts gefunden. Heute an der Longe wieder das selbe.
Tierarzt kann vermutlich erst Montag. Evtl bekomme ich ihn auch schon morgen, weil es "sein" Pferd ist und sein Herzenspferd.
Es stimmt jedenfalls etwas nicht.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!