Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3

• Ich hab die von Krämer und bin sehr zufrieden. Immer eine Nummer größer bestellen. Ich hab Winter und Sommerleggins.

Ja, bei Krämer (Felix Bühler meine ich) fallen die ne Nummer kleiner aus (bei Loesdau hingegen nicht), ich hab ne Sommerleggins von Krämer und für den Winter jetzt eine bei Loesdau (aus Softshell) gefunden.

• Ist zwar eine Reithose und keine Reitleggings, aber ich liebe die billigen Equilibre-Hosen vom Krämer mit Grip (Equilibre Grip-Vollbesatzreithose Basic). Kosten unter 40€, sind superbequem und das Material ist total angenehm und schön elastisch :D und man muss sie nicht ne Nummer größer kaufen :roll:

• Ich hab auch die billigen Equilibre-Leggings. Im Winter eine Größe größer um noch eine Thermoleggings drunter zu bekommen. Bin aber auch sehr verfroren :lol:

• Das klingt toll. Da wünsche ich euch ganz viel Spaß. Du musst dann unbedingt erzählen, wie es war. Ich liebe die Spanier :smiling_face_with_heart_eyes:

• Ich hab auch die billigen Equilibre-Leggings. Im Winter eine Größe größer um noch eine Thermoleggings drunter zu bekommen. Bin aber auch sehr verfroren :lol:

Genau, Equilibre hab ich auch. Vollbesatz und Kniebesatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!