Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Meine war mit 2 1/2 eine fürchterliche Arschkrampe. Mit 3 hat sie entdeckt, dass man seine Meinung nicht nur mit Hufen, sondern auch mit Zähnen untermalen kann. Mit 4 hat sie unserer Trainerin das Knie krankenhausreif zugerichtet. Mit 5 hat sie das Buckeln für sich entdeckt. Mit 6 wurde sie vernünftig, mit 7 wurde sie meins, seit sie 8 ist, ist sie das bevorzugte Reitpony aller Kinder im Stall und außerdem ist sie sehr kuschelig und süß. Jetzt ist sie 9.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
Irgendwie fehlt mein Text. Naja, also es war schön im Trail Park auf Gut Hammerberg.
-
https://photos.app.goo.gl/oUAcDFw3tjtUgx9u6
Ich habe jetzt Ponys hinterm Haus...auf dem Video kennen sich die beiden gerade ne halbe Minute
-
-
Ach, das wollte ich euch nicht vorenthalten.
Hab noch ne spazier-mückendecke beim Krämer gekauft. Die größte die sie hatten
-
Ach, das wollte ich euch nicht vorenthalten.
Hab noch ne spazier-mückendecke beim Krämer gekauft. Die größte die sie hatten
so sitzen viele meiner Hosen um die Mitte herum auch. "körperbetont".
Aber steht ihm
-
so sitzen viele meiner Hosen um die Mitte herum auch. "körperbetont".
Aber steht ihm
Ich hoffe das waren dann nicht auch die größten die sie hatten!
Dein Problem kenn ich übrigens auch, ich fühle mit dir.
-
Dazu fallen mir jetzt mal wieder Chaps ein, die zu kaufen jedesmal eine Katastrophe ist... Ich bin nun wahrlich nicht dick, aber nun auch keine Elfe, sondern vor allem recht muskulös. Ich habe Chaps in XL (zu Reithosen in Gr. 38)! Was machen denn Menschen, die tatsächlich dicke Beine haben?
-
Dazu fallen mir jetzt mal wieder Chaps ein, die zu kaufen jedesmal eine Katastrophe ist... Ich bin nun wahrlich nicht dick, aber nun auch keine Elfe, sondern vor allem recht muskulös. Ich habe Chaps in XL (zu Reithosen in Gr. 38)! Was machen denn Menschen, die tatsächlich dicke Beine haben?
So geht's mir auch immer!
Würde mich jetzt nicht als super dünn aber auch nicht als dick bezeichnen und mir passen nur Chaps in XL
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!