Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Oh nein, hier werden alle Pfoten gedrückt. Kolik ist ja mein Alptraum Nummer 1.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich drück auch für euch
-
Danke fürs Teilen! Da geht mir das Herz auf, wenn ich so ein schönes Gespann sehe! Auch noch Schimmelchen!!! TOLL!
alles, alles Gute für euch!!! -
Sie scheint jetzt übern Berg zu sein, was die Kolik anbelangt. Zum Glück. Ihr gings so elend, sie tat mir sooo leid.
Dafür hat sie immer noch eine Lungenentzündung, an der sie schon länger arbeitet.
Da schaut man Wochen nicht rein, kommt zurück und liest sowas. Was für ein Schock!
Ich drücke alle Daumen, dass es jetzt aufwärts geht!
-
Danke für alle Daumen und gute Gedanken.
Ihr gehts wieder besser, die Kolik ist endgültig überstanden. Ich bin so froh.
Und ich muss mal los werden, was für eine geniale Stallgemeinschaft wir haben.
Da wurde ohne zu zögern bereits Wasser warm gemacht für uns für die Nasenschlundsonde, während ich noch Fieber gemessen habe. Parallel hat eine andere Einstellerin bereits die Krankenbox von Stroh befreit und hat mir ohne zu zögern geholfen, geliehene Matten in die Box zu schleppen und zu verlegen (damit Pony einigermaßen warm aber ohne Stroh liegt – Späne wollte die Dummnuss leider essen).
Alleine wäre alles sehr viel langsamer gegangen und zudem ist emotionale Unterstützung auch so viel wert.
Das war einfach schön.
Heute Morgen hat Sila mir das erste Mal wieder entgegen gewiehrt und wollte ihr Heu
das macht einen so unsagbar glücklich 
-
-
Gute Besserung!
-
Danke für alle Daumen und gute Gedanken.
Ihr gehts wieder besser, die Kolik ist endgültig überstanden. Ich bin so froh.
Das sind gute Nachrichten!
Einen Auslöser konntet ihr aber nicht finden, oder?
-
Nicht wirklich. Das Wetter ist momentan sehr verrückt, wobei sie da eigentlich unglaublich robust und wenig anfällig ist...
-
Ja so eine Stallgemeinschaft ist Gold wert. Hoffentlich ist es jetzt überstanden.
-
Ich wünsche auch weiterhin gute Besserung.
Unser Oldi hatte letzten Abends den Verdacht auf eine Schlundverstopfung. Entweder haben wir sie durch massieren von dem Hals bis der Tierarzt kam selber gelöst bekommen oder es war zum Glück nur fester Schleim. So etwas hatten wir noch nie und brauchen wir auch nicht nochmal.
Das Wetter nervt mich unglaublich doll. Die ganze Zeit nur Sturmböen und immer wieder Regen. So kann ich mit den Pferden nichts machen und auch nicht spazierengehen. Wir haben hier, egal wo wir lang gehen, überall Bäume.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!