Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Super, das freut mich!
Und ich finde es toll, dass du dich jetzt mit dem Hängertraining befasst. Das kann im Notfall echt Leben retten...Ja, das hat mich auch auf jeden fall etwas aufgeweckt. Ich weis ja er geht irgendwann rein, aber er soll zügig und entspannt reingehen, dass ich nicht jedes mal einen halben schweißausbruch bekomme, wenn das Thema irgendwo hinfahren aufkommt.
Und dann machen wir uns ab nächster Woche auch wieder an den Kampf gegen den Speck. Einige Wochen nicht richtig arbeiten dürfen macht einfach extrem viel aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sportler und Nachwuchs - seltsame Namen, aber hübsche Pferde! 😁
Ist Nachwuchs ein Schimmel oder hellgrau?
Sportler = Motzi,
Nachwuchs = Nando.
Nando ist für sein Alter (3) schon sehr deutlich Schimmel...
-
Und wo ist der Schwarze? Fragen über Fragen
Motzi ist wirklich schwarz, auch wenn das Foto täuscht.
(Wobei er halt - typisch - im Sommer durch die Sonne ausbleicht... Aber auch wenn es im Pass anderes eingetragen ist, würde ich ihn definitiv als Rappe bezeichnen).
-
Motzi ist ja ein mega Name!
-
Definitiv aus der Kategorie „niemals nachmachen, bitte“, aber es war schön und sie fanden es toll.
[Externes Medium: https://youtu.be/lzanUv5Kv-o]481c134efe5.jpg6d3244006da3110d5289.jpg -
-
Motzi ist ja ein mega Name!
Der Name ist Programm
Aber er ist großartig, aber das charakterstarkeste Pferd, was ich bisher kennen gelernt habe.
(Und ca. 100 Pferde durfte ich vom Fohlen bis zum Einreiten und die ersten Turniere begleiten- bzw. machen...)
-
Gestern haben wir mal wieder festgestellt, dass wir in der Pferde Welt völlig verloren sind
Halfter kaufen...0815, möglichst helle Farben damit wir sie wiederfinden, einfaches Gurtband dazu einen neuen Kappzaum, longiergurt und eine Trense für die kleine.
Schitt 1
Ponys ausgemessen
Schritt 2
Krämer Megastore aufgesucht
Schritt 3
Selbstbewusst am Regal den Zettel mit den Maßen raus geholt
Schritt 4-7
Verwirrung, ärger, Verzweiflung, Resignation
Warum stehen da nirgends die Größen in Zentimeter?
Wer denkt sich sowas aus?
Schön das es die Größe Shetty und Pony gibt
Und wie groß ist die kleinste Einstellung? Die größte?
Nicht mal die Verkäuferinnen konnten helfen.
Die haben geguckt wie ein Auto.
Jetzt haben wir ne Menge Zeug mitgenommen und bringen es nach dem Probetragen zurück
-
Weil keiner sein Pferd nach cm misst, außer bei Maßanfertigungen. Ja, ist völlig bescheuert. Insbesondere wenn das Pony keine Standardmaße hat.
Meiner braucht einen Genickriemen in Warmblut, den Kehlriemen in Kaltblut und den Nasenriemen in Vollblut
-
Für meinen brauchte ich immer ein Halfter mit verstellbarem Nasenriemen und da musste ich auch häufig noch ein oder zwei Löcher reinmachen, sonst hätte da auch noch ein Vorderhuf mit durchgepaßt.
-
Das Problem kenne ich auch ,Das eine Wb, hat für Wb einen riesen Kopf der andere mit hohen Vollblutanteil einen ganz feinen schmalen . Jeder Trensenkauf eine Katastrophe. Zumindest bei uns sind die Verkäuferinnen bei Loeesdau und bei Krämer eher so naja. Drück dir die Daumen das du was passendes dabei hast Zauber Kröti
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!