Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3

• Zum Niederknien:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wels…content=app_ios

BeardiePower

du wärst herzlich willkommen! Meine Ponys hätten auch noch Zeit, aber find mal jemanden.... es scheitert an den absurdesten Gründen und ich hab’s aufgegeben. Die haben es so schön, dass die auch mal nix tun können, wenn ich WIRKLICH keine Zeit hab, was glücklicherweise echt selten ist.

• Zum Niederknien:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wels…content=app_ios

BeardiePower

du wärst herzlich willkommen! Meine Ponys hätten auch noch Zeit, aber find mal jemanden.... es scheitert an den absurdesten Gründen und ich hab’s aufgegeben. Die haben es so schön, dass die auch mal nix tun können, wenn ich WIRKLICH keine Zeit hab, was glücklicherweise echt selten ist.

Ich denke mal, daß es auch daran liegt, daß man ja reiten möchte. Wozu Zeit vergeuden, wenn man nicht reiten darf?

Sehe ich persönlich ganz anders. Reiten war und ist mir nicht so wichtig. Man kann auch so eine Menge Spaß zusammen haben.

• Ein schöner Abend. :herzen1: Die Kleine hatte richtig Spaß und die Wauzen haben am Ende auch noch ne Runde Gas geben dürfen. :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich sehe das genau so. Man kann ganz tolle Sachen zusammen machen mit dem "Partner" Pferd/Pony, nicht nur Reiten. Ich persoenlich finde sogar, dass das was am Boden geschieht die Grundlage bildet und extrem wichtig ist fuer eine stimmige Pferd/Mensch Beziehung.

Hier noch ein lustiger Schnappschuss von heute mittag

Mein Schlumpf

• Winkehund du machst das eindeutig falsch: Such keine Pflegebeteiligung, sondern setz ne Anzeige rein, dass du geführte Shettietouren anbietest. Dann rennen sie dir plötzlich die Bude ein und die Bande kann ihre Möhren selbst verdienen. :lol:

Nicht ganz ernst gemeint; ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Leute KEINE Lust auf Ponyspaziergänge haben. Ich freu mich schon, wenn ich endlich mal wieder ran kann. Momentan schreibt das Frauchen leider zu viele Klassenarbeiten und hat keine Zeit zum Treffen, aber bald hat sie Zeugnisferien und dann dürfen die Ponys dran glauben.

• So ich habe heute brav ein paar Fotos gemacht =)

Externer Inhalt abload.de

Rechts ist sein Blindes Auge, das ist auch etwas eingefallen

Mit Trense

Und los ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!