Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Tja und plötzlich ist man Doppelpferdbesitzer. Zu uns gehört seit Anfang Dezember mein kleines Weihnachtswunder. Mit Hilfe meiner grandiosen Familie konnte ich mir einen riesigen Traum erfüllen und habe mir ein sehr sehr gutes Reitpony gekauft. Es ist ein kleiner Fuchshengst von 2020 geworden und ich freue mich so sehr auf das was da noch kommt.
Eigentlich bin ich ganz fest davon ausgegangen, dass die Pferdehaltung für mich nach meinem Pony vorbei ist. Einmal Pferdemädchen, immer Pferdemädchen und es kommt anders als man denkt, ich möchte euch Glückstaler vorstellen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Kimo hat er auch schon kennengelernt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es wird ein grosses Abenteuer und ich freue mich auf alles was da kommen wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute nochmal dem alten Herrn einen Besuch abgestattet und etwas mit dem Puschelsenior Spazierengegangen.
Ich hoff, ich schaff noch einen Besuch, bevor er wieder weg ist.
Er wird mir auf jeden Fall wahnsinnig fehlen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute nochmal dem alten Herrn einen Besuch abgestattet und etwas mit dem Puschelsenior Spazierengegangen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wo geht er denn hin? Hab ich irgendwie nicht mitgekriegt
Picasso freut sich über den schönen Winter. Er ist ja jetzt 9 und im letzten Jahr tatsächlich nochmal 2 cm gewachsen und hat 3 Kilo zugenommen 🤭
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wo geht er denn hin? Hab ich irgendwie nicht mitgekriegt
Zurück in seine Rentnerherde.
Er war jetzt ein halbes Jahr zurück im Stall wegen Hufproblemen und einer Zahn OP und jetzt ist wieder fit und darf wieder heim.
-
Ich bräuchte mal für ein Pferd von uns, den mit dem Nasentumor, ein paar Daumen.
Wir werden in den nächsten Tage eine Chemo bei ihm starten und hoffen das es viel bringt und vielleicht sogar so viel dass der Tumor verschwindet.
LG
Sacco -
-
Alles anzeigen
Tja und plötzlich ist man Doppelpferdbesitzer. Zu uns gehört seit Anfang Dezember mein kleines Weihnachtswunder. Mit Hilfe meiner grandiosen Familie konnte ich mir einen riesigen Traum erfüllen und habe mir ein sehr sehr gutes Reitpony gekauft. Es ist ein kleiner Fuchshengst von 2020 geworden und ich freue mich so sehr auf das was da noch kommt.
Eigentlich bin ich ganz fest davon ausgegangen, dass die Pferdehaltung für mich nach meinem Pony vorbei ist. Einmal Pferdemädchen, immer Pferdemädchen und es kommt anders als man denkt, ich möchte euch Glückstaler vorstellen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Kimo hat er auch schon kennengelernt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es wird ein grosses Abenteuer und ich freue mich auf alles was da kommen wird.
Ooooooh, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Unfassbar sweeter Typ!
Alles anzeigenHeute nochmal dem alten Herrn einen Besuch abgestattet und etwas mit dem Puschelsenior Spazierengegangen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wo geht er denn hin? Hab ich irgendwie nicht mitgekriegt
Picasso freut sich über den schönen Winter. Er ist ja jetzt 9 und im letzten Jahr tatsächlich nochmal 2 cm gewachsen und hat 3 Kilo zugenommen 🤭
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich find krass, wie sie sich noch entwickeln, nehme ich bei meinen auch sehr wahr. Mit 10 so "fertig".
Ich bräuchte mal für ein Pferd von uns, den mit dem Nasentumor, ein paar Daumen.
Wir werden in den nächsten Tage eine Chemo bei ihm starten und hoffen das es viel bringt und vielleicht sogar so viel dass der Tumor verschwindet.
LG
SaccoSind gedrückt. Toi, toi, toi.
-
Alles anzeigen
Was für ein schickes Füchslein

LG
SaccoDaumen sind gedrückt!
Auf RTL + gibt es aktuell eine 3-Teilige Totilas Doku.
Ich hab's mir gestern Abend angesehen, da kommen schon einige Details beisammen die man vorher garnicht mit bekommen hat.
Traurig was da Alles passiert ist, aber toll war er...
-
Auf Netflix gibt es gerade auch neue Pferdefilmchen. Stiller Kamerad, Magie der Wildpferde und Aus Liebe zum Mustang!?
-
Stiller Kamerad fand ich sehe bewegend
-
Ooooh, Zuwachs! Herzlichen Glückwunsch zum schicken Füchsen Cinderella1987 !
Was hast du später mal mit ihm vor? Hast du bestimmte Pläne? Sport?
Bin gespannt, wie er sich entwickelt und hoffe, du hälst uns hier auf dem Laufenden
@Helfstyna: die Alten sind schon etwas ganz Besonderes... ich kann gut verstehen, dass du ihn vermissen wirst!
Aber Rentnerweide klingt für einen schönen Lebensabend auch nicht schlecht - zumindest aus Pferdesicht
Sacco : auch hier werden die Daumen, Pfoten und Hufe gedrückt!

Wir hatten Ende November ein kleines Weihnachtsshooting
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!