Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Hier haben auch alle grade irgendwas. Einer verschrammt, der nächste hüstelt und das Pony hat irgendwas am Knie, es sieht wohl sehr seltsam aus und ein Band ist extrem verdickt. Sie hat jetzt Pause und darf spazieren :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Opi macht mir auch ein bisschen Sorgen. Er hat extrem abgebaut die letzten Wochen. War wohl doch was viel mit der Flut und dem Tod von seiner Lieblingsfrau 😭 im Oktober zieht die Vollschwester zu der verstorbenen Stute ein. Mal gucken wie das wird!
Sacco magst du ihn mal zeigen?
-
Ich kopiere mal den Text aus dem anderen Thread.
Vielen Dank für die Daumen.
So wie es aussieht haben sie leider nicht geholfen. Unser spezial Tierarzt für Pferde war da. Er vermutet das es ein Tumor ist. Er hat so einen auch noch nie gesehen.
Wir versuchen es jetzt nochmal mit Antibiotika, etwas zum abschwellen und Cortison. Wir schauen dann ob und was sich verändert. Sollte sich nichts verändern wird er wohl in den nächsten Tagen seine letzte Reise antreten.
Cinderella1987 : Das kann ich die Tage mal machen. Kann aber auch erst in einer Woche oder so sein.
LG
Sacco
-
Oh man was ein Mist
das tut mir echt leid für euch.Wo Schatten ist auch Licht freut mich das ihr mit euren neuen Hoppa so glücklich seid.

Der Arme alles gute für deinen Opi. Ich hoffe er bekrabbelt sich wieder. Ich drücke jedenfalls die Daumen.
@Frufo
Auch für deine Vierbeiner gut Besserung.
-
Noch geben wir die Hoffnung nicht auf das es doch etwas anderes ist. Der Tierarzt konnte uns das auch nicht mit 100% Sicherheit sagen.
Und so lange es ihm so gut geht wie jetzt darf er auch bleiben.
LG
Sacco -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. "Komm vorbei, wir gehen mit den Ponys Gassi", so lautete das Lockangebot. Nach einem mittelgroßen Spaziergang steh ich dann doch wieder im Regen und helf beim Paddock-Umbau. Shettie Krümel macht die Bauaufsicht.

-
Seinen Namen hat er doch bestimmt wegen der ganzen Heukrümel

-
Seinen Namen hat er doch bestimmt wegen der ganzen Heukrümel

Natürlich.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
@Blessvoss
wurde auf Eierstockzysten untersucht? Und wurden Die Nieren auch untersucht?
-
Ich kopiere den Text wieder aus dem anderen Thread.
Heute morgen sieht die Schwellung/Wucherung schon viel besser aus. Das Cortison oder das AB oder beides scheinen anzuschlagen. Wir vermuten eher das Cortison. Was anschlägt ist uns egal hauptsache es wird kleiner.
Wir können dann doch noch alle Daumen für ihn gebrauchen.
LG
Sacco
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!