Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Ich wär da ja ganz pragmatisch und würd sagen, einfach nicht bis C reiten.
Wir haben auch so einen Kandidaten mit dem nicht jeder ganze Bahn reiten kann, weil rund um C die Eckengeister wohnen. Die Reiter, die damit (noch) nicht zurecht kommen, beschränken sich halt auf Zirkel bei A, Mittelzirkel und halbe Bahn.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Zusammen,
nachdem ich neulich schon mal eure Hilfe in Anspruch genommen hab bezüglich Infos zur Vereinbarkeit von Hund und Pferd gibts heute mal Bilder

Vom Pony.... (Welsh Mix, jetzt seit 2 Jahren bei mir und passt zu uns wie Arsch auf Eimer
)Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und jetzt auch vom Hundetier.... (Bulgarischer Straßenmix, 2,5 J. und seit 3 Wochen bei mir)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat jetzt doch schneller geklappt als ich mir das erträumt hab mit dem Hundi. Er wars einfach und ich denk er passt zu uns und das wird mal richtig richtig gut.... Er freut sich jetzt jedenfalls schon immer nen Keks wenn wir am Stall aus dem Auto steigen. Im Moment ist er halt noch am Ankommen. Kommt aus dem Auslandstierschutz, nicht unbedingt das wo man zuerst nen unkomplizierten Begleiter sucht. Er ist auch noch sehr ängstlich, aber vorwiegend im Haus. Draußen macht er sich super und ist einfach ein Träumchen. Verträglich, sanft, bisher wenig Jagdtrieb und vor den Pferden total unerschrocken. Stall darf er jetzt ganz in Ruhe und in kleinen Schritten kennen lernen. Ich werde berichten wenn ihr mögt...
LG Betty
-
Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs.
-
Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs.
Dankeee

-
Ausgesprochen hübsch und sehr mein Geschmack, euer Neuer

Ich wünsche euch ein schönes zusammenwachsen!
-
-
Ich find ihn auch super schön....

-
Danke euch, ihr Lieben!

Lino macht sich prima, er kommt immer besser an. Ein paar Chaos Aktionen hat er schon gebracht (ok, oder besser ich) - unter anderem ist er stiften gegangen als ich ihn zuhause alleine gelassen habe. Ich Depp hatte die Haustüre nicht abgeschlossen und offensichtlich hat er die Klinke runter bekommen. Ja, ich weiß - wie blöd kann man sein.
Das ist das Problem, wenn man so am Dorf wohnt, dass man das halt mal so macht mit Tür offen. Und vorher nen Hund hatte, der nie auf die Idee gekommen wäre aus seinem Haus abzuhauen und Frauchen suchen zu gehn. Ich hab jetzt auch 3 Tage gebraucht um das zu verkraften, das hätte auch ganz bös ins Auge gehen können. Jedenfalls - warum ich das hier schreibe. Ratet wo er mich gesucht hat: im Stall
. Mein Auto ist seit 3 Wochen kaputt und der Stall ist ne 3/4 Std. Fußweg entfernt. Das hat den Effekt dass wir grade nur alle paar Tage mal dort sind. Trotzdem ist er dorthin gelaufen und hat mich da gesucht. Eine Stallkollegin hat mich dann verständigt, er hatte sich einer Gruppe Reiter mit Hund angeschlossen, nachdem er mich im Stall nicht angetroffen hat. Bei all dem Schock hab ich mich darüber zumindest gefreut. 
LG Betty
-
Am Samstag war ich mal wieder im Gelände. Eine schöne große Runde mit viel Galopp vor allem Bergauf.
Meine geliebten offenen Zügel wurden letzte Woche geschrottet bzw. einer ging verloren bei einer blöden Aktion vom Herrn Pferd und hab leider nur die geschlossenen als Ersatz. Mag die gar nicht
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Teilweise habe ich mich auf der Runde gefühlt als wär ich in Kanada oder so, man hat nur Wald und Berge gesehen.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier schon mal auf der Suche nach einem Weihnachtsbaum...
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[ -
Schnee

Ich hätte auch so gerne mal wieder richtigen Schnee. Nicht immer nur Matsche

-
Schnee

Ich hätte auch so gerne mal wieder richtigen Schnee. Nicht immer nur Matsche

Hier hat es am Freitag geschneit und der ist das überbleibsel an den Stellen wo keine Sonne mehr hin kommt.
Freu mich aber definitiv schon darauf wenn es wieder einen halben Meter hat. Super Training fürs Pferd

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!