Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und womit machen euch eure Ponys 2026 bereits arm? 🤣

Ihr Fell ist im Prinzip nutzlos, sie friert. 300g, sie will es bitte erst im März wieder ausziehen müssen…. Aber natürlich.

• Und womit machen euch eure Ponys 2026 bereits arm?

Der Robustponymix schließt sich beim Deckenwunsch an. Aber ich war knallhart und geizig gab es erst nach Silvester.

Wünsche mir die Araber zurück die waren irgendwie mehr so für Wetter und Offenstall gemacht xD

• Das es Bucas mit Halsteil in so so winzig gibt. :herzen1::herzen1::herzen1: Wie herzig. :applaus:

Winki es wird erst gejammert, wenn die andere 3 nachziehen, so aus will auch.. unfair.. wieso ich nicht.. Gründen. Dann darfst du jammern. Bis dahin freuen wir uns einfach über soviel Niedlichkeit. :applaus:

• Du darfst gerne für sie shoppen gehen. Darfst auch Omi I. zur Beratung mitnehmen. :nicken: Ich statte den Ernihai mit Zuggeschirren aus, du Payki mit passenden Outfits. Ich finde der Deal klingt gut. :herzen1:

• nepolino

Hör mir bloß auf. Ich hab schon wirklich viele Decken, seit ich im November 2024 mal frierende Ponys vorfand. Ich weiß gar nicht mehr genau, aber irgendwie war da mal so richtig krasses Wetter ...

Hab einige Sachen von Krämer, da gibt es ne Thermomaster, die es auch in 85 und 95cm gibt, die passen meinen gut. Aber an Bucas kommt nichts ran.

Meine absolute Lieblingsdecke ist die Bucas Smartex Rain. Wenn Pferdebesitzer EINE Decke haben müssten, dann doch diese. Naja, ich bestelle immer bei Horseven und da gibt es auch die Weatherbeeta (günstiger als Bucas), aber da weiß ich nicht, wie die Shetty-Passform ist, aber es gibt auch die kleinen Größen.

Ist schon cool. Aber dieses Pony tat mir so leid, ich hatte sie jetzt vor Weihnachten schon mit mehreren von den Krämerdecken eingepackt, war dann nochmal bei Krämer und hab ne 200g Decke geholt und aber parallel schon bestellt gehabt. Auch bewusst mit Halsteil, ich hoffe jetzt echt, sie kommt klar. Box mit Wärmelampe würde sie echt auch nehmen.

• Box mit Wärmelampe würde sie echt auch nehmen.

Mein ewiges Dilemma. Ich habe echt so meine Probleme mit Boxenhaltung, mein Pferd ist Höhlenbewohner. Aber ich zahle ihr ein fettes Strohbett im Unterstand und das Solarium! Dafür muss sie im Offenstall leben. Pferdehaltung ist immer ein Kompromiss, aber ich glaube sie ist ganz froh das es stadtnah keine 24h Weidehaltung gibt.

• Solarium findet Payka auch nett weil da kuschelt man zusammen drunter und naja es gehört halt dazu, wenn man ein richtiges Reitpferd sein will. :D

Aber sonst, toitoitoi, ist die wirklich absolut robust. Frieren hab ich sie noch nie gesehen. Und wir haben bei uns ja durchaus mal deutlich 2stellig Minus auch mit Schnee. Was eher mal blöd ist, ist das widerliche ganz knapp über Null und stürmisch und tagelang Regen. Da friert sie zwar nicht aber läuft etwas steifer. Da hatte ich wirklich auch schon überlegt sie dann einzudecken.

Toitoitoi Winki, dass es jetzt geht. Wahrscheinlich ist das Fell einfach nicht wirklich funktional und dann wirds nur klamm und wärmt nicht. Und frieren ist wirklich fies. :no:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!