Ist das Welpenblues?? :(

  • Und dann hast du dein entspanntes, geordnetes Leben wieder nur mit einem extra Mitglied, dass dir ganz viel Freude bringen wird.

    Und dann kommt irgendwann die Pubertät, in der du dir einen überdimensional großen Fleischwolf wünschst :motzen::headbash:


    Aber wenn sie schlafen.... :herzen1: Hachjaaaa... ich lieber mein Pubertier :herzen1::herzen1: (es schläft gerade neben mir auf dem Sofa ;))

    Ich glaub, den wünscht man sich die ganze Zeit hin und wieder :D

  • Gute morgen an alle Foris,


    Habe mir heute schon 2x Kind, Jacke und Schlüssel geschnappt und bin für 1 Minute raus verschwunden! Als ich zurück kam lag sie noch dog-face-screaming-in-fear merkt sie das ich heute viel relaxer bin??? Auch im Keller waren wir schon!


    Nächste Woche Montag evtl mal alleine in den Kindergarten fahren? heart-eyes-dog-face

  • Hey, das klingt doch schon super :gut:


    Man muss sich immer wieder vor Augen führen, was man alles schon erreicht hat und dann durchatmen - es wird alles gut. Freu dich auf die Junghundezeit :D


    Ich bin anfangs dann einmal um den Block gelaufen, mal zum Bäcker gegangen und einen Umweg zurück, etc. Ich glaube man selbst ist noch viel aufgeregter als der Hund :headbash:


    Ich glaub das wird bei euch super funktionieren :smile:

  • mach nicht gleich von Null auf Hundert. Erstmal Müll rausbringen oder mal 10 Minuten mit der Nachbarinplauschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!