Mama und Bruder besuchen???
-
-
hi ihr lieben!
ich habe da noch mal ne kurze frage...:wir sind ja mit der besitzerin von tylers mama befreundet. die hat auch den größten aus tyler's wurf bei sich behalten.
nun würde ich sie gerne mal mit tyler besuchen fahren. meine 'angst' ist aber, dass tyler sich erinnert und 'heimweh' bekommt bzw. dann traurig ist, wenn wir wieder gehen.
tyler ist übermorgen 3 wochen bei uns.was meint ihr dazu???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu
Na klar! Fahr hin!
Meinst du etwa, dass es ihm dort besser ging, als bei dir?
Ach Quatsch! Er wird sicherlich gern wieder mit dir mit fahren.Über was du dir so alles Gedanken machst, du kleine Grübelmaus.
Das wird schon!Los hin fahren! Aber flott! Und ganz viele Fotos machen... Hopphopp....
LG Meli
-
du bist echt lieb!!! :umarmen:
na ich hoffe doch sehr, dass es tyler bei mir gut geht! ich gebe auf alle fälle mein allerbestes!aber tyler wird sich doch bestimmt erinnern, oder?
-
Naja bestimmt wird er sich erinnern und spielen wie wahnsinnig und dann gehts wieder nach Hause.
Ist bestimmt toll!
Mach Fotos!
LG
Sandra -
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN
auch an dich.
Denke schon, dass er sich erinnern wird. Er wird sicherlich recht aufgeregt sein, der kleine Kerl.
Das wird sicher ein riesen Spass.
Und bestimmt kommt er auch gern wieder mit nach Haus. Ich denke doch, dass er es bei dir sehr gut hat.Wir wollen uns im Sommer auch das erste Mal nach 1 1/2 Jahren mit Sammys Geschwistern und Eltern treffen.
Hach, bin ich aufgeregt...
LG Meli
-
-
-freuuuuuu-
dann muss ich unbedingt die tage mal hin mit meinem lütten!!!
unsere bekannte hat auch schon mit den neuen besitzern von tylers wurfgeschwistern gesprochen. 1 mal im jahr wollen wir alle ein treffen mit unseren wauzis machen.
bin schon suuuupergespannt!!!! ich kenne die kleinen ja alle seit dem sie ihre augen offen haben.
und mein tyler scheint sich so völlig anders zu entwickeln als seine geschwister! rein optisch. tyler wird immer 'unmopsiger' während seine geschwister alle den kurzen 'mops-pelz' und auch mopsigere gesichter haben. -
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob alle anderen auch so "unmopsig" sind, wie dein Tyler.
UNMOPSIG *grööööööl*
Und bitte die Fotos nicht vergessen!!!!!!!!
LG Meli
-
Zitat
Und bitte die Fotos nicht vergessen!!!!!!!!
LG Meli
Jawoll! Ich will auch Fotos sehen bitte!
Liebe Grüße Skritti
-
Das wird sicher klasse! Lauter kleine Mini-Tyler-Kopien
Pepper findet es klasse, wenn sie ihre Geschwister oder den Ziehpapa zieht! Und die Leute erkennt sie auch. Die dann ruhig zu bekommen, kannste vergessen und so wird Tyler wohl auch sein!!
Ich wünsch euch gaaaaaaanz viel Spaß und uns gaaaaaaaaaanz viel Fotos
-
ich besuch mit meiner maus einmal im jahr ihre (halb-)geschwister und die besitzerin ihrer mama (die leider vor kurzem gestorben ist). vor allem bei den zweibeinern ist die wiedersehensfreude immer riesig, auch die vierbeiner haben ihren spaß, und abends gehts wieder heim, ohne dass die kleine jemals anzeichen von "dableiben-wollen" gezeigt hätte....
faszinierenderweise sehen sich die (halb-)geschwister kaum ähnlich, nur ein bruder ist die kräftigere variante meiner nico, wie aus dem gesicht geschnitten, sogar gleich gezeichnet. das war echt witzig, dachte maus steht vorm spiegel....
viel spaß!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!