Mama und Bruder besuchen???
-
-
ich würde gerne mal rockys mama besuchen wollen (mit rocky natürlich), leider darf ich gerade kein auto fahren und meine eltern wollen nicht. seine geschwister(besitzer) kennen wir alle nicht, da die lange vor ihm vermittelt wurden (rocky wollten die besitzer eigentlich behalten). ich hätte übrigens keine bedenken dass er danach darauf bestehen würde wieder mitzukommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
guten morgen!
hihi, tylers mama paula (kleiner, rein schwarzer rauhhaardackel mit dunkelbrauner 'brille') war doch so froh, endlich ruhe vor ihrer rasselbande zu haben.
tyler hat 3 brüder (bruno, smutje und noch einer) und 1 schwester (wilma). wilma, smutje und der andere bruder (dessen namen ich nicht weiss) sind dunkelbraun mit schwarzen gesichtern.
bruno sieht aus wie ein boxer mit zu kurzen beinen und ist mopsbeige.
tyler sah anfangs auch ähnlich aus wie bruno. bloss nicht so kräftig.
aber jetzt hat tyler zuerst ne schicht schwarzer haare über sein beiges fell bekommen und nun sind auch noch lange weisse haare dazwischen bei ihm. wo er DIE her hat ist mir echt schleierhaft....ich sag doch: paula ist 'fremdgegangen' oder tyler ist ein 'kuckuckskind'.
-
hi mit ronja war ich auch immer wieder mal dort. Sie ist immer dahin gerannt wo die Kinderstube war, erinnerte sich gerne, aber ich bin ich. Keine Zweifel, sie wollte mit mir.
Allerdings wollte Ronja`s Mami Ronja nciht mehr bei sich haben und der eine Bruder auch nicht, heul.
Ronja ist halt schon eine Grosse geworden und die Mutter und die zwei Brüder sind ein eigenes Rudel, wo Ronja nicht mehr dazu gehörte.
erzähl uns wie es war:-)
wir treffen uns jetzt nur noch zum Spazierengehen, auf fremden Gelände gehts.schönen Tag noch
Tine -
Sorry Brini, wen ich Deinen Thread dafür nutze
Ich kann keine PN's verschicken, aber klar darf Du es weiter schicken!!
-
Zitat
Sorry Brini, wen ich Deinen Thread dafür nutze
Ich kann keine PN's verschicken, aber klar darf Du es weiter schicken!!
hab dir grad ne kurze mail geschickt,
dann schleichen wir uns mal schnell aus Brini`s Thread und warten auf den Familienzusammenführungsbericht.liebe Grüsse
Tine -
-
ist doch absolut kein problem, ihr beiden!
ist, wie ich finde, auch ein bisschen doof, dass man nicht auf pn's antworten kann... :down: das kenne ich aus keinem anderen forum...EDIT:
gestern waren tyler und ich bei seiner mama! sein bruder ist mittlerweile auch in einer familie (auf sylt) untergekommen.
aber paula, tyler's mama, und er sind wie die irrwische durch die wohnung getobt und übers laminat geschlittert!
und es war ganz deutlich: die beiden haben sich wieder erkannt! und paula hat sich ihm gegenüber auch zwischendurch immer 'autoritär' verhalten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!