Qualzuchten III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Also dafür, daß die kurznasigen Rassen doch angeblich alle so schlecht Luft bekommen, können sie aber noch ganz schön keifen und pöbeln.
Da müßte ihnen doch eigentlich die Luft wegbleiben.
Ich kenne nur eine franz. Bulldogge und einen Bostonterrier, die ruhig bleiben bei Begegnungen mit anderen Hunden.
Der Bostonterrier wohnt schräg gegenüber von uns, da röchelt nix. Der hat nur sehr gehechelt als diese heißen Sommertage waren, ganz ohne sich zu bewegen.
Aber ich glaub, da war es allen Hunden zu heiß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Echt? Hier ist es genau anders. Die frenchie keifen nie rum und sind immer entspannt wenn man sie trifft. Ist auch die Hunde Rasse die ich am meisten überall ohne Leine laufen sehen, die trotten so vor sich hin und sind bei sich und nur da.
-
Her keift fast alles was klein ist. Am schlimmsten sind Möpse und JRT.
Leider.
Gibt so tolle Kleinhunde.
-
Eine Qualzucht ist ja auch nicht verboten. Deswegen dachte ich vielleicht das es da auch geht.
LG
SaccoDoch, ist verboten..... wird nur leider nicht umgesetzt
Wo steht das geschrieben, das Qualzuchten bei Ebay Kleinanzeigen verboten sind ?
Hab ich es überlesen? Würde mich echt interessieren,dann könnte ich noch mehr melden.
-
Her keift fast alles was klein ist. Am schlimmsten sind Möpse und JRT.
Leider.
Gibt so tolle Kleinhunde.
Hier (Großstadt) gibt es sehr viele total gechillte Hunde, die nicht mit der Wimper zucken, wenn man aneinander vorbei geht.
In meiner Gegend 80-90 Prozent würde ich sagen.
Die restlichen 10-20 Prozent sind Leinenpöbler und da ist von jeder Größe und Rasse etwas dabei. Im Verhältnis sogar ziemlich ausgewogen würde ich sagen.
-
-
Wir sind Kleinstadt.
Selten große Hunde, die aber gechillt.
-
Doch, ist verboten..... wird nur leider nicht umgesetzt
Wo steht das geschrieben, das Qualzuchten bei Ebay Kleinanzeigen verboten sind ?
Hab ich es überlesen? Würde mich echt interessieren,dann könnte ich noch mehr melden.
in Deutschland ist es verboten Tiere zu züchten, die qualzucht sind
-
Schwupps e.ay leer...
-
Stimmt, da hast du recht. Ich frag mich nur warum keiner die Züchtervon Qualzuchten anzeigt.
LG
Sacco -
Seht aber bei Kleinanzeigen nicht in den Grundsätzen. Löschen die sowas trotzdem und begründet ihr das mit dem Zuchtverbot in Deutschland?
Und was fällt denn für ebay unter Qualzucht? Die Französische Bulldogge ja anscheinend schon mal nicht.
Wo fängt Qualzucht bei denen an ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!