Erfahrungen mit "Hundesporthotels"

  • Vielen Dank für eure Antworten :)


    Im Moment ist das Hotel Wolf mein Favorit. Ich überlege nur gerade noch, wie das mit 2 Hunden aussieht - kann ich da einen Kurs buchen und die Hunde dann abwechselnd dran nehmen und der andere Hund wartet derweil angeleint am Rande von Platz oder Halle bzw in einer Box? So handhabe ich das auch bei Tagesseminaren nämlich. Nur mit einem Hund verreisen kommt nicht in Frage, im Zimmer lassen auch nicht... wisst ihr Erfahrenen dazu vielleicht wie das gehandhabt wird?


    Oleniv Danke, das sieht sehr nett aus. Leider gibt es da aber nur Workshops, ich hätte es gern "intensiver" =) Aber vllt mal für einen anderen Urlaub!



    Das Kraus hat auf der HP weniger Angebot als das Wolf, da ist eher nix für uns dabei.

  • Wir waren die letzten Male in der C. Da steht im Vorraum ne Box und die Teilnehmer bringen selbst auch welche mit. Drin Anleihen kann man am Stuhl.

    Die anderen Hallen sind glaube ich größer da habe ich schon Boxen in der Halle gesehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!