Hund jault laut auf, wenn er springt. Beim normalen Laufen oder Gehen keinerlei Auffälligkeiten.
-
-
Gebe ihm seit Sonntag Traumeel, Sonntag direkt wo wir zu Hause waren 1 und Abends eine " Tablette, seit Gestern Morgens, Mittags und Abends 1 Traumeel,
Da ich mich damit nicht wirklich auskenne, ist die N2,
Du kannst auch 5x je eine Tablette geben. N2 ist die Packungsgröße.
-
16. Oktober 2019 um 15:22
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Möglich wäre auch ein Bandscheibenvorfall. Aber das können wir aus der Ferne nicht beurteilen, da muß der TA ran (Röntgen, evtl. CT oder MRT).
LG,Gisela
-
Ich würde hier nach einem Spezialisten schauen: http://www.grsk.org/
Cool, danke für den Link. Da ist doch tatsächlich der tolle Doc dabei, der Mika letztes Jahr operiert hat.
-
Mein Doc ist auch dabei, der Bibo operiert hat

Aber die könnten das nach Postleitzahlen ordnen, so muss man sich ja durchklicken

-
warst du schon beim Tierarzt?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!