Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread

• Das Like ist natürlich für deine Tipps.

Und "Gute Besserung für Ronja!" Ich drück euch die Daumen! :streichel:

• Ich vermelde Besserung

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und sooooooo viele und große Fliegenpilze habe ich gefunden... ich finde die so schön

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der hier hatte die Form von Monstera Blättern..... war wohl eine Schnecke mit Auge für Design am Werk

• Cool. Wie sehen die drei großen Kappen von unten aus?

Wenn sie schon etwas zu weich zum braten sind, aber noch nicht moderig oder schimmelig: Trocknen oder Pilzhack draus machen kann man trotzdem noch.

• Ja, dass mit dem Grünstich ist üblich bei dem Schwamm von alten Steinpilzen. Schön, dass Du so schnell Erfolge hast.

Ja, ich weiß auch nicht, was mich da bei dem einen Pilz geritten hat... ich war so überzeugt, dass an dieser Stelle Steinpilze sein müssten, dass ich quasi gar nicht geguckt habe :ka:

Und ich sammele seit Jahren Beeren und Wildobst und bin da eigentlich sehr sorgfältig....

Na ja, Schwamm drüber, Glück gehabt und nix passiert

• Hier scheint es nicht so viele Pilzsammler zu geben :ka: !?
    Was mich allerdings wirklich ärgert ist, dass an einigen Stellen, Fliegenpilze ausgerissen oder umgetreten wurden, dass muss doch nun wirklich nicht sein :rotekarte:!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das kann aber auch das Wild gewesen sein wenn es rumrennt :smile: ich beneide dich ja überhaupt nicht für deine Gassigegend:pfeif:

Wir hatten am Wochenende Parasol. Zwei davon ergab genug Essen für 2Leute+Hund

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!