Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread

• Ich bin bei denen auch so schissig.

L. G.

Ich finde die ja toll, vom Aussehen und vom Namen her :nicken:

Aber die Farben schreien halt auch förmlich nach: Achtung! Stopp! Ich bin giftig! |)

Ich bräuchte jemanden, der mit mir geht, die Hexen mitnimmt und sie zubereitet. Dann würde ich mich trauen :nicken:

• Wir waren zwar heute nicht sammeln aber ich finde die Vielfalt dieses Jahr einfach faszinierend. :herzen1: :herzen1:

Ich zitiere mich mal schnell selbst weil es hier auch gut rein passt:

• Ich bin bei denen auch so schissig.

L. G.

Ich finde die ja toll, vom Aussehen und vom Namen her :nicken:

Aber die Farben schreien halt auch förmlich nach: Achtung! Stopp! Ich bin giftig! |)

Ich bräuchte jemanden, der mit mir geht, die Hexen mitnimmt und sie zubereitet. Dann würde ich mich trauen :nicken:

Falls wir mal in Eure Kante kommen gerne :smile:

• Nochmal Reizker:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mit Zwiebeln angebraten, dazu Schnitzel und Kroketten.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sind das Champignons?

Frisch rochen sie nach Anis, jetzt nicht mehr. Der Kleine ist oben so rot, weil ich mit dem Messer Tomaten geschnitten habe, ihn habe ich zuerst durchgeschnitten:

Mit den Steinis geht es hier gerade erst los:

Dafür gab es noch Äpfel.

L. G.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!