Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread
-
-
Ich bin bei denen auch so schissig.
L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
L. G.
Ich finde die ja toll, vom Aussehen und vom Namen her
Aber die Farben schreien halt auch förmlich nach: Achtung! Stopp! Ich bin giftig!
Ich bräuchte jemanden, der mit mir geht, die Hexen mitnimmt und sie zubereitet. Dann würde ich mich trauen
-
Ich finde die auch total toll
-
Wir waren zwar heute nicht sammeln aber ich finde die Vielfalt dieses Jahr einfach faszinierend.
Ich zitiere mich mal schnell selbst weil es hier auch gut rein passt:
Pilze ohne Ende.
Es ist der Wahnsinn, wie groß die Vielfalt dieses Jahr ist.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
L. G.
Aber die Farben schreien halt auch förmlich nach: Achtung! Stopp! Ich bin giftig!
Ich bräuchte jemanden, der mit mir geht, die Hexen mitnimmt und sie zubereitet. Dann würde ich mich trauen
Falls wir mal in Eure Kante kommen gerne
-
-
Weißt Du, wie das so klingt?
Dann hätte es nie das Märchen von Hänsel und Gretel gegeben.
-
Weißt Du, wie das so klingt?
Dann hätte es nie das Märchen von Hänsel und Gretel gegeben.
Stimmt
Klingt ein bisserl gruselig …
-
Falls wir mal in Eure Kante kommen gerne
Gerne
-
Nochmal Reizker:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit Zwiebeln angebraten, dazu Schnitzel und Kroketten.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sind das Champignons?
Frisch rochen sie nach Anis, jetzt nicht mehr. Der Kleine ist oben so rot, weil ich mit dem Messer Tomaten geschnitten habe, ihn habe ich zuerst durchgeschnitten:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit den Steinis geht es hier gerade erst los:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dafür gab es noch Äpfel.
L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!